preload
basicPlayer

Leihsystem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 18:51   Titel: Leihsystem Antworten mit Zitat

Wir haben bei uns seit dieser Saison ein internes Leihsystem eingeführt. Einige haben dies auch schon genutzt und Leihverträge abgeschlossen. Meine Frage ist jetzt die: Wenn der ausleihende Mitspieler, den ausgeliehenen Spieler nicht kaufen will oder ihn nicht kaufen darf, weil keine Option vereinbart wurde, muss man dann mind. 1 Euro bieten, damit der Spieler zum Besitzer zurückkehrt, oder geht das auch mit 0 Euro, wenn der andere Spieler dieses Gebot annimmt?

Beispiel: Ich habe Höwedes an einen Mitspieler verliehen bis Ende Dezember. Dann kommt er zu mir zurück, weil ich ihm keine Kaufoption geben wollte. Muss ich dann mind. 1 Euro bieten, oder kann ich auch 0 bieten, wenn er das annimmt.

Ich hoffe ihr versteht was ich will? In den Regeln steht, das wenn man Spieler für 0 Euro auf den Markt setzt, sie dann weg sind. Um eine fundierte Antwort wär ich dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann Angebot für 0€ annehmen und auch abgeben ich habe so schon einige Tauschgeschäft vollzogen und wenn der User deinen Spieler für 0 auf den TM setzt verschwindet der erst in der nächsten Transferphase!!! (sprich 5-6 Uhr) außerdem muss er ihn ja nicht für 0drauf setzten sondern er kann ja auch 1€ als Richtwert nehmen und du bietest 0 (du musst nur übern Richtwert bieten wenn der Spieler dem Compi gehört) Hoffe du hast es kapiert wenn nicht frag nochmal nach!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Beispiel wäre Rukavina. Den hab ich von einem Mitspieler geliehen. Hab mir zwar ein Kaufoption gesichert, aber wenn ich die nicht ziehe, will er ja seinen Spieler zurück. Also kann ich ihn für 0 drauf setzen, er bietet 0, ich bestätige und er hat am nächsten Tag seinen Spieler wieder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn er drauf bietet und du annimst bevor der PC einmal Transfers durchführt!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.