preload
basicPlayer

Kauf und Verkauf am Freitag morgen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 09:18   Titel: Kauf und Verkauf am Freitag morgen Antworten mit Zitat

Situation: ich habe bereits am donnerstag ein angebot des computers für meinen spieler ABC vorliegen und wäre bereit dies anzunehmen (transfer würde dann ja am freitag morgen verrechnet)
nun gebe ich am donnerstag ein angebot für spieler XYZ ab (XYZ wird vom computer angeboten und verschwindet auch am freitag morgen vom transfermarkt und ist weniger wert als ABC)

Frage: Die Summen der Transfers werden doch bestimmt verrechnet, so dass es ausgeschlossen ist zu irgendeinem Zeitpunkt im minus zu sein oder ? wäre ja wichtig für die mögliche punktezuteilung.

sportliche grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 09:27   Titel: Re: Kauf und Verkauf am Freitag morgen Antworten mit Zitat

death321 hat folgendes geschrieben:
Frage: Die Summen der Transfers werden doch bestimmt verrechnet, so dass es ausgeschlossen ist zu irgendeinem Zeitpunkt im minus zu sein oder ?

jap, natürlich werden die transfers verrechnet. alle käufe werden von deinem konto abgezogen und deine verkäufe werden dir gutgeschrieben. mathematisch ausgedrückt sollte folgendes am freitag morgen nach den transfers erfüllt sein, um punkte zu bekommen:
kontostand plus verkäufe minus käufe größergleich null
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.