Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 09:43 Titel: Heute im Minus |
|
|
Moin Moin!
Ich bin jetzt gerade mit 2 Mio im Minus, hab aber gerade zwei Angebote angenommen, mit denen ich nicht mehr im Minus bin!
Das Konto wird ja aber erst Nachts aktualisiert, heisst das das ich diesen Spieltag keine Punkte machen kann?
gruß
Kai
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 09:51 Titel: |
|
|
Ja du bekommst keine Punkte! Denn du musst morgens direkt nach der Transferabrechnung im Plus sein.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 09:51 Titel: |
|
|
Hallo,
schlechte nachrichten: Ja das heist es du musst am Freitag nach denn Transfers im plus sein was du nicht bis also keine punkte sorry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 09:54 Titel: |
|
|
ärgerlich  naja die Saison ist noch lang
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 10:42 Titel: |
|
|
Habe folgendes Problem:
Ich war heute Morgen im Plus.
Seit 5 Minuten bin ich es nicht mehr, weil vor 7 Minuten ein Mitspieler ein Angebot angenommen hat.
Dachte, das Geld bekomme ich erst heute NAcht abgezogen.
Kriege ich Punkte, oder nicht?
Hilfe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 10:48 Titel: |
|
|
du warst heute morgen nach den transfers im plus, ergo solltest du auch punkte bekommen!
nimmt ein mitspieler ein gebot von dir an, wird das geld bei dir sofort abgezogen, der spieler wechselt aber erst am nächsten morgen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 10:56 Titel: |
|
|
ich häng meine frage hier auch mal an.
letzte woche hatte ich schon wegen urlaub den fehler gemacht und war freitags im minus.
heute bin ich im plus.
frage: wenn ich morgen im minus bin, bekomme ich dann dennoch punkte ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 10:58 Titel: |
|
|
Romarius82 hat folgendes geschrieben: |
frage: wenn ich morgen im minus bin, bekomme ich dann dennoch punkte ? |
du musst für die punkte nur freitag morgen nach den transfers im plus sein, an allen anderen tage kannst du im minus sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 13:31 Titel: |
|
|
dann hab ichs diesmal ja richtig gemacht. die verpassten 46pkte letzte woche hängen mir noch nach
danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 13:53 Titel: |
|
|
 besteht irgendeine möglichkeit, diese situation zu umgehen? war heut morgen im minus,habe heute die angebote angenommen und wollte eigentlich heut abend meinen ERSTEN!!!! spieltag tippen...
man sollte es doch von seiten der administration hinbekommen,dass auch ich mal meine kicker aufstelle und die verdienten punkte bekomme
ansonsten erstmal ein schönes we!!!
gruß jan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 14:00 Titel: |
|
|
jan9785 hat folgendes geschrieben: |
besteht irgendeine möglichkeit, diese situation zu umgehen? war heut morgen im minus,habe heute die angebote angenommen und wollte eigentlich heut abend meinen ERSTEN!!!! spieltag tippen...
man sollte es doch von seiten der administration hinbekommen,dass auch ich mal meine kicker aufstelle und die verdienten punkte bekomme
ansonsten erstmal ein schönes we!!!
gruß jan |
Warum sollte gerade in deinem Fall etwas anders gemacht werden? Die REgeln gelten für alle und wer nicht in der Lage ist pünktlich im Plus zu sein, muss halt mit den Konsquenzen leben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 14:30 Titel: andere frage |
|
|
Ich war heute morgen im minus, weil mir eine gutschirft die mir gestern abend noch vom communityleiter zustand nicht gegeben war...
wenn ich die heute nachmittag noch bekomme...dann ist mein kontostannd ja in ein paar minuten wieder postiv...
reicht das denn oder zählt auch in diesem fall nur der termin heute gegen 7h morgens??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 14:39 Titel: Re: andere frage |
|
|
patizao hat folgendes geschrieben: |
Ich war heute morgen im minus, weil mir eine gutschirft die mir gestern abend noch vom communityleiter zustand nicht gegeben war...
wenn ich die heute nachmittag noch bekomme...dann ist mein kontostannd ja in ein paar minuten wieder postiv...
reicht das denn oder zählt auch in diesem fall nur der termin heute gegen 7h morgens??  |
Sag mal liest hier überhaupt einer mit? Die Frage wurde gerade erst beantwortet!
MAN MUSS MORGENS IM PLUS SEIN!!! ALLES ANDERE IST EGAL!!! WENN MAN NICHT IM PLUS WAR BEKOMMT MAN KEINE PUNKTE!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 17:52 Titel: |
|
|
hätte auch nochmal ne frage...
bei mir ist es so, das ich nen Spieler auf der transferliste hab, der aber auch diesen Spieltag in meiner AUfstellung spielt...
war heut morgen im plus, alles bestens aber was passiert, wenn ich diesen Spieler nun (z.B. morgen) verkaufe? Spielt er trotzdem noch diesen Spieltag in meiner Aufstellung?
grüße!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 17:59 Titel: |
|
|
Ja wichtig ist nur heute abend der Aufstellungszeitpunkt!!!
Kannst morgen dein ganzes team verkaufen und bekommst trotzdem punkte.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde