preload
basicPlayer

Transferfrist und Spieler verkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 10:38   Titel: Transferfrist und Spieler verkauf Antworten mit Zitat

hallo jungs und mädels, hoffetlich bin ich hier richtig mit meinen beiden fragen.

1. am 31.08 ist die transferzeit beendet (steht auch im kalender - oben) in den spielregel steht das transfers das ganze jahr getätigt werden können.
kann ich das jetzt so verstehen das wenn ich am 01.09 nen spieler kaufe der erst in der wechselzeit in der winterpause zu mir kommt????

2. wenn ich einen spieler verkaufe sind dann auch dem seine punkte weg, oder behalte ich die punkte dan?

hoffe die fragen sind nicht alzu doof, aber das ist das erste jahr wo ich comunio spiele
danke schonmal im vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1) Die transferperiode live in der Bundesliga hat nix mit comunio zu tun. Das heißt kaufst du am 1.Sep. einen Spieler bekommst du den wie auch jetz den darauf folgenden Tag. So auch wie die anderen 365 Tage im Jahr.

Ihr könnt aber in der com noch einstellungen treffen, das der Spieler erst nach 2,3,4 Tagen wechselt

zu 2) Wenn du ein Spieler verkaufst und hast vorher mit ihm Punkte gesammelt bleiben die natürlich erhalten. Wenn du ein Spieler kaufst bekommst du ja nicht die Punkte dazu die er bis dato gesammelt hatte. Von daher werden sie auch nicht abgezogen wenn er von dir weg geht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

achso cool, vielen dank für die schnelle antwort.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.