preload
basicPlayer

Spielergehälter: neue Übersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 22:15   Titel: Spielergehälter: neue Übersicht Antworten mit Zitat

Hey ihr Comunisten und Comunio-Team,

ich hab folgenden Vorschlag. Also: Jeder mal seinen Senf dazugeben bitte!!!

Wir spielen mit Spielergehälter, was sehr geil is, weil ich dadurch schon nen guten Reibach gemacht habe , aber natürlich auch, weil die Spieler, die am Ende der Tabelle weitaus stärker von dieser Regelung profitieren. Dadurch wird so ne Liga natürlich um einiges spannender.

Aber was ich noch sehr cool finden würde, wäre eine Übersicht, in der jeder Comunist seine bisherigen Gehaltszahlungen sieht. Außerdem wäre es auch ganz praktisch, wenn in den Spielerinfos noch eine kleine Tabelle wär, wo man sehen könnte, was der Spieler bisher an Geld "gebracht" hat (also Punkte mal 30.000€) und was er bisher gekostet hat (also seine individuellen Gehaltskosten).

In diesem Sinne noch eine spannende Saison

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin..

Ja, ich find das mit den Spielergehältern auch ne geile sache. Deine Vorschläge klingen sehr wünschenswert und würde das Spiel intensiver werden lassen. Vielleicht lassen sich ja die Herren von DA-OBEN lam dazu herab und richten die tools ein. Wär ja mal was.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.