preload
basicPlayer

Eigenes Trikot bzw. Logo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 15:31   Titel: Eigenes Trikot bzw. Logo Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage an die Macher von Comunio: Wie wäre es wenn man als Feature einführen würde, dass man sein eigenes Trikot oder Logo entwerfen kann welches z.B. seinen festen Platz neben dem Vereinsnamen hätte und/oder sogar in der Tabelle sichtbar wäre wie die Clubs der Spieler. Ich weiss nur das man bei nem Fussballmanager auf premierleague.com immerhin seine Mannschaftsfarben bestimmen konnte( Trikot, Hose & Socken) fänd das eigentlich ganz schön

MfG TSG Hoffnungslosheim
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

also daran habe ich auch schon gedacht und mich würde das auch interessieren ob das umsetztbar ist und wen ja dan wäre es schön das auch für normale mitspieler (kostenlos) man könnte halt dan nur paar sachne machen als kostenloser und für einen der was bezahlt ganz viele sachen wie muster vom trikot und ganz viele wappen und so..mal gucken obs geht wäre ne geile sache

lg jakub
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

naja finde das eigtl. ziemlich unwichtig ...
ausserdem:
ihr könntet mittels Foto_shop oder anderen fotobearbeitungsprogrammen eure eigenen wappen und ähnliches erstellen und die dann in euer profil einfügen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.