preload
basicPlayer

Log In

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 15:05   Titel: Log In Antworten mit Zitat

Ich bin auch "nur" ein normaler Player.Sprich..ich habe Keine 10€ bezahlt.
Doch komischerweise, dürfen sich wohl nur plus - oder proplayer einloggen, da die die 10€ ,ich nenn sie mal schutzgebühr, bezahlt haben. Wenn dann alle einloggen lassen oder alle müssen 10€ zahlen. Doch dann, so denke ich, werden sich nicht mehr viele hier um die punkte spielen. Auch habe ich gesehen, das Themen, die das LogInn Problem ansprechen, sind die alle mit dem Schloß versehen, damit sich nicht so viele auskotzen. In Deutschland wird man nur verarscht, aber das Cumunio dabei mitspielt, hätte ich nicht gedacht.
Ich bin stark am überlegen, ob ich hier noch weiterspielen soll, oder ob ich es aufgeben soll, und wieder bei z.B. lz-online weiterspielen soll. Mich kotzt es tierisch an, wenn man seine Aufstellung machen will, und man hängt geschlagene 2 std vor dieser scheiß LogInn seite und es heißt wie immer. Wegen Überlastung LogInn nicht möglich. Wenn soo viele proplayer oder plusplayer sind, sollte man von dem erwirtschafftetem Geld, vielleicht ein Besserer oder größerer server zulegen. Damit ALLE das gleiche recht auf das bundesligatippspiel haben.

mit sportlichem Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch echt bitter, dass man nur 2 tage in der woche comunio nutzen kann. bei gutem marketing braucht ihr keine plus mitgliedschaften etc. ich brauche doch nur 5 minuten pro tag um alles ab zu wickeln.... ich finde echt schade, was da los ist!
mfg
manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.