preload
basicPlayer

Suchfunktion erweitern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 12:02   Titel: Suchfunktion erweitern Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hätte mal einen Vorschlag zur Ergänzung der Suchfunktion.

Wäre es eventuell möglich - und sinnvoll - die Suchfunktion um das Feature "Status" zu erweitern? So könnte man beispielsweise von vorneherein verletzte oder besipielsweise gesperrte Spieler aus bestimmten Suchanfragen ausschliessen.

Wäre ein ganz nettes Zusatzfeature. Nicht, dass man es unbedingt brauchen würde, da man den Status ja auch nach der Suche rechts am Rand sehen kann, aber vielleicht könnte die Zusatzfunktion ja relativ leicht und ohne viel Aufwand in die bestehende Suchfunktion integriert werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das ne Klasse Idee!

Bin ich auch für

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre sehr hilfreich!!!
Gruß Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich persönlich für unnötig weil es doch schon gibt

Du gehst auf spieler suchen - alle spieler vom computer - dann zeigt er dir alle an und du klickst rechts auf status - Dann zeigt er dir gleich oben alphabetisch geordnet an wer verletzt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
Halte ich persönlich für unnötig weil es doch schon gibt

Du gehst auf spieler suchen - alle spieler vom computer - dann zeigt er dir alle an und du klickst rechts auf status - Dann zeigt er dir gleich oben alphabetisch geordnet an wer verletzt ist.

Das wurde auch schon geschrieben, dass das Möglich ist, dennoch kostet es unsere Comunio-Cracks bestimmt nix, diese Funktion mit einzubauen....
ist ja nur ne "blöde" SQL Abfrage - gehe ich mal von aus

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte man es denn einbauen wenn es schon vorhanden ist? Das ist doch schwachsinn und sinnlose Zeitverschwendung. Da lieber woanders die Zeit reinstecken, wie z.b. Kontostand in rot wenn er im minus ist. Damit man gleich auf der startseite sieht wenn man im minus ist. Gibt ja viele die sehen das net so einfach und sind dann im minus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.