preload
basicPlayer

Spielerpunkte!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 17:35   Titel: Spielerpunkte!!!! Antworten mit Zitat

Hi,

mir ist jetzt schon seit einiger zeit aufgefallen, das manche Spieler meiner Meinung nach zu negativ bewertet werden....z.B. M. Klose, jedesmal wenn er nicht trifft bekommt er Minus Punkte -4 bis -6 auch wenn die mannschaft gewonnen hat. Ich finde das sehr übertrieben gleich immer Minus Punkte zu verteilen...0 Punkte finde ich wenn angemessen. Es ist nicht nur bei Klose so aber ich will jetzt nicht alle aufzählen, nur bei Klose fällt es mit besonders auf, das er immer recht negativ bewertet wird...macht er ne Bude bekommt er nur 5 Punkte.....

4. Spieltag Bremen gegen Cottbus

was hat Rosenberg denn gemacht? nichts! und bekommt dafür 0 Punkte = Richtig

4. Spieltag Bayern gegen Köln

was hat Klose gemacht? nichts! und bekommt -4 Punkte...

soll jetzt nur nen vergleich sein und keine Kritik gegen Rosenberg!!Nichts gegen die Bewerter hier aber ich finde manche spieler sollten echt mal besser bewertet werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Um das zu bewerten können ob ein Klose nichts gemacht und ein ROsenbeg im vergleich genauso wenig muss man meiner Meinung nach beide Spiele ganz anschauen . Und schon allein von der Sportschau und Alle spiele alle tore ist mein Eindruck der 4 von Rosenberg ok und die 5 von Klose geht auch ok. Wieso regt ihr euch andauernd hier über Noten auf , da kann doch Comunio nichts ändern. Ausserdem wird es immer Leute geben die an den Noten etwas auszusetzen haben ob Kicker oder Sportal. Wobei ich sagen muss ich habe das Spiel BVB S04 ganz angeschaut und finde die Noten relativ ok , kein richtigen Ausreiser und über 0,5 hin oder her muss man sich nicht streiten das ist dann ansichstsache.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich rede ja nich nur von den einem spiel, es war letzte saison schon genauso und jetzt wieder....das sollte halt nur nen vergleich sein...und Josoue von wolfsburg bekommt auch nie wirklich punkte....den habe ich z.B. nicht in meiner comunio efl, aber mir fällt es trotzdem auf das er fast nie punkte bekommt...er macht jedes spiel ne ordentliche partie. naje egal...wollte es halt mal los werden
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Noten können aber die Comunio-Leute nix.
Da solltest du dich besser bei Sportal.de beschwären, denn die machen die Noten.
MEIN VORSCHLAG :
Comunio sollte überlegen, z.B. mit dem Kicker zusammen zu arbeiten, denn dort sind die Noten meist leistungsgerechter.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja oder so....hatte das dann wohl falsch mitbekommen mit den noten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.