preload
basicPlayer

Alter und Vertragsdauer bei Spielerübersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 16:15   Titel: Alter und Vertragsdauer bei Spielerübersicht Antworten mit Zitat

Als Plusplayer bekommt man ja eine nette übersicht (MW-Schwankung mit Max und Minimum).
Ich fänds toll, wenn da direkt auch noch das Alter und die Vertragsdauer der Spieler aufgeführt wäre.
In etwa so:

Sibusiso Zuma
Vertrag bis: Juni 2008

Da hätte man die Keyfacts direkt auf einen Blick und muss sich nicht immer alles lästig zusammensuchen. Würde nebenbei den Plusplayer auch aufwerten und mehr Leute dazu bringen, zum Plusplayer zu wechseln.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sind aber ja Daten, die eher zweitrangig für das Spiel an sich sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

naja, aber für die Transferpolitik, die ja auch Teil des Spieles ist.
Bsp.: Kukielka wird im Nov. stolze 31, spielt bei Cottbus --> eher keine Anschaffung, aber der Vertrag läuft aus, also evtl. doch ne Überlegung wert!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

thori hat folgendes geschrieben:
naja, aber für die Transferpolitik, die ja auch Teil des Spieles ist.
Bsp.: Kukielka wird im Nov. stolze 31, spielt bei Cottbus --> eher keine Anschaffung, aber der Vertrag läuft aus, also evtl. doch ne Überlegung wert!

Man kanns mMn auch übertreiben. Wenn eine dieser Sachen ausschlaggebend für einen Kauf sein sollte bzw. es einen interessiert, kann man die Infos sich für den entsprechenden Spieler innerhalb von 30 sekunden selsbt beschaffen. Deshalb für alle Spieler in meinen augen unnötige Daten festzuhalten ist da viel zu großer Aufwand.

Gruß chris
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Datenpflege mal ganz abgesehen. Das wäre ein ziemlich großer Aufwand das aktuell zu halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ichs richtig im kopf hab wird sowas bei transfermarkt.de geführt - also ist übers profil zu erreichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wo jetzt schon das Bild online ist, finde ich (immer noch), dass m,an die Keyfacts auch direkt ins Profil schicken könnte. Meiner Ansicht nach ein klarer Informationsgewinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 09:52   Titel: Re: Alter und Vertragsdauer bei Spielerübersicht Antworten mit Zitat

thori hat folgendes geschrieben:
Würde nebenbei den Plusplayer auch aufwerten und mehr Leute dazu bringen, zum Plusplayer zu wechseln.

Das ist aber eine sehr wage Theorie. Ich glaube das nicht

Gruß
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.