Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2009 08:47 Titel: Erweiterung der Spielersuche - Statusanzeige |
|
|
Hey liebes Comunio-Team,
gerade wollte ich mithilfe der Spieler mal nach verletzten Spielern suchen, um zu gucken, wen man günstig erhalten kann.
Doch dann ist mir aber aufgefallen, dass dies sehr sehr schwierig zu realisieren ist.
Deshalb wäre mein Vorschlag: Ein weitere Funktion einbauen, mit der man nach einem Spielerstatus suchen kann.
Kann mir vorstellen, dass dies viele begrüßen werden. Ich bin gespannt.
Gruß Bongo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2009 10:34 Titel: |
|
|
Kann man doch ! Such einfach alle Spieler und sortier sie nach dem Status
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2009 10:44 Titel: |
|
|
Dann besteht aber immernoch das Problem, dass man sie dann zum Beispiel nicht nach Marktwert sortieren kann.  Verstehst du?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2009 11:13 Titel: |
|
|
Ja das fände ich auch gut, hab auch schon mal nach verletzten suchen wollen und musste erst lange rumsuchen bis ich einen billigen verletzten gefunden habe!
Würde diese funktion auch sehr begrüßen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2009 12:42 Titel: |
|
|
BonGoals hat folgendes geschrieben: |
Dann besteht aber immernoch das Problem, dass man sie dann zum Beispiel nicht nach Marktwert sortieren kann. Verstehst du? |
du kannst aber bei der spielersuche zuerst den marktwert "von...bis..." definieren und anschließend nach dem status sortieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2009 10:44 Titel: |
|
|
Dann kann es trotzdem dazu kommen, dass nicht alle verletzten Spieler aufgezählt werden.
Würde solch eine Funktion weiterhin begrüßen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2009 12:08 Titel: |
|
|
Du gibts einfach ein 160.000 bis 5.000.000 und klickst auf den Status. Schon siehst du steigernd alle Marktwerte von verletzten Spieler.  Da sind alle Spieler dabei. Ausser die mehr wert sind. Dann gibts du halt 20.000.000 ein. Dann kommen die 6-7 Spieler noch dazu die fehlen.
Also meiner Meinung nach alles möglich und vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 20:00 Titel: |
|
|
Würde hier gerne einen neuen Vorschlag machen und zwar:
Suche nach Spieler bezüglich des durchschnittlichen Punkteschnitts
Finde es doch immer wieder beachtlich, dass einige Spieler zwar viele Punkte gesammelt haben, allerdings pro Spiel oft weniger machen als welche die weniger Punkte gemacht haben. Das bedeutet, dass Letztere, trotz weniger Spielen aufgrund von Verletzungen, Sperren etc., trotzdem besser punkten.
Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn man unter "Spielersuche" den Punkt "Punkte pro Spiel" angeben könnte, um eine Suche zu ermöglichen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 20:19 Titel: |
|
|
Das Ganze ist doch schon bei www.comstats.de möglich. Wenn man die ganzen Features jetzt übernimmt ist die Seite bald überflüssig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 21:42 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Das Ganze ist doch schon bei www.comstats.de möglich. Wenn man die ganzen Features jetzt übernimmt ist die Seite bald überflüssig. |
Ich wusste, dass jemand dieses Argument bringen würde.
Hab jetzt extra nochmal nachgeguckt, bei Comstats kann man lediglich die TOP 100 Spieler (also auch nicht alle) sehen, geordnet nach ihrer Effizienz! Das sieht dann so aus, dass sehr viele 160.000 - Ersatztorhüter drin sind, die vielleicht mal 2-3 Spiele gemacht haben und vielleicht 10 Punkte aufm Konto haben.
Im Verhältnis Marktwert 160k und 10 Punkte liegen diese natürlich ganz weit vorne.
Was mir da aber fehlt, ist der Punkteschnitt pro Spiel, also auch um mal zu sehen, wie ein Ribery, ein Diego oder Gomez durchschnittlich pro Spiel punkten, fänd' die Funktion in der Spielersuche sehr hilfreich!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 22:25 Titel: |
|
|
maggi#bvb hat folgendes geschrieben: |
Was mir da aber fehlt, ist der Punkteschnitt pro Spiel, also auch um mal zu sehen, wie ein Ribery, ein Diego oder Gomez durchschnittlich pro Spiel punkten, fänd' die Funktion in der Spielersuche sehr hilfreich!
|
Und auch das ist möglich, und zwar unter "Punkte" und dann "Statistik-Generator". Da kann man sich die Liste sogar nach "Punkte pro Spiel" sortieren lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2009 15:46 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
maggi#bvb hat folgendes geschrieben: |
|
Und auch das ist möglich, und zwar unter "Punkte" und dann "Statistik-Generator". Da kann man sich die Liste sogar nach "Punkte pro Spiel" sortieren lassen. |
Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen, dank dir!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2009 13:23 Titel: |
|
|
bin wohl zu doof dazu -
also: ich gehe auf spielersuche und lasse mir alle spieler anzeigen und dann auf punkte um diese zu sortieren - und nun möcht eich den durchschnitt sehen - wo ist der "statistik gernerator"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2009 13:27 Titel: |
|
|
Bei comstats.de? Oben auf "Punkte" gehen, dann öffnet sich ein Register, da steht dann ganz unten "Statistik-Generator". Da kannste dann eingeben, was für ne Statistik du sehen willst, ob für Torhüter, nur für die Rückrunde, bla bla bla, usw.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde