preload
basicPlayer

Tabelle einfügen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 15:39   Titel: Tabelle einfügen Antworten mit Zitat

Servus Comunio Team,

Ist es möglich bei der Spielanalyse eine Tabelle der Bundesliga einzufügen?
Vielleicht einen Sticky Thread mit einer Live oder einer normalen Tabelle?
Finde das der Übersicht wegen besser
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir die Daten nicht haben, halte ich das für nicht sonderlich praktikabel. Die Tabelle an sich könnte man prinzipiell schon in Kooperation mit einem Datenanbieter einbauen, aber dann eher wie der Ticker als eine separate Seite und nicht im Forum.
Abgesehen davon, was ist der Vorteil? Ob man in den Sticky klickt oder sich kurz zu einem Live-Ticker mit Live-Tabelle manövriert, das ist doch eigentlich egal (und kann man im Zeitalter von Tabs ja auch komfortabel nebeneinander laufen lassen).
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann doch nicht schaden oder?
Ich mein ich finds immer lästig erst auf andere Seiten zu springen, da ich ticker idR nicht benutze und dann halt meist hier bei Comunio schaue wie es steht oder wie gespielt wurde.. Da fehlt mir dann halt die Tabelle zur kompletten übersicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier (PlusMitglied) und auch quasi neu im genaueren Verfolgen der Bundesliga und im groben zufrieden mit comunio.
Das es auf comunio keine Live-Tabelle gibt hat mich jedoch auch gewundert und fehlt mir ein bißchen.
Natürlich nicht im Forum, sondern als neuer Eintrag in den News oder im Ticker.
Klar kann ich auf eine andere Seite gehen und die Tabelle in neuem Tab aufmachen, aber bei comunio dreht sich doch alles darum und deswegen würde ich auch gerne alles von einer einzigen Oberfläche haben.
Und die Tabelle sehe ich persönlich da als essentiell an.
Genauso wie der Verlauf des Spieltages.
Es ist mit unklar wieso diese wichtigen Informationen nicht auf der Seite zusammengetragen werden.
Ich selbst möchte nicht immer noch extra auf andere Seiten browsen um diese Infos zu bekommen.

Gruß,
alex

@Pez2 Mir ist nicht ganz klar was Du mit Sticky meinst.
Und mit dem Live-Ticker meinst Du sicherlich einen externen, nicht von comunio, oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.