| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 20:27 Titel: Plus und Pro Player mit Paypal - Fabian oder Mod pls |
|
|
|
Ich wäre dafür, dass man Plus und Pro Player mit Paypal zahlen kann.
Dann kommt es auch nicht mehr vor, dass die falsche ID oder keine angegeben wurde.
Was meint ihr dazu?
Danke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2008 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 09:27 Titel: Re: Plus und Pro Player mit Paypal |
|
|
| --FeroX-- hat folgendes geschrieben: |
Ich wäre dafür, dass man Plus und Pro Player mit Paypal zahlen kann.
Dann kommt es auch nicht mehr vor, dass die falsche ID oder keine angegeben wurde.
Was meint ihr dazu?
Danke |
Ich bräuchte sowas. Benutze Paypal nicht. Was ich schöner fänd wäre ne Zahlung mti Kreditkarte oder ne Einzugsermächtigung / Lastschrift.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 15:40 Titel: |
|
|
|
was meinen andere dazu?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 22:13 Titel: |
|
|
|
Wenn das möglich wäre, dann wär ich jetzt Pro-Player! Aber sonst bin ich - ganz ehrlich - zu faul und es dauert mir alles zu lange!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2008 19:39 Titel: |
|
|
|
genau so geht es mir auch...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 13:12 Titel: @ RAMB3R! |
|
|
Du hast vergessen, dass es immernoch Leute gibt, die kein Online Banking verwendet
Also ich finde Lastschrift etwas überzogen, aber PayPal wäre auf jeden Fall ne feine Sache aber dafür braucht man natürlich Online Banking
- EIN TEUFELSKREIS -
Gruß
Franzose
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 17:28 Titel: |
|
|
|
ja man kann ja Paypal anbieten und das gute alte Überweisen beibehalten.
Vorteil: Kein ID vergessen oder falsch eintragen oder so Sachen.
Und für Comunio ist es eigentlich 0 Arbeit. Plus Player mit Paypal zahlen lassen, dafür muss man sich nur anmelden und ein paar Sachen ausfüllen und schon können die User bezahlen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 09:29 Titel: |
|
|
|
Paypal ist in Deutschland bzw. Europa dermassen überflüssig...
1.wer Paypal nutzt ist eh im Internet unterwegs und kann dann gleich Online-Banking nutzen
2.dauert es länger als ne normale Überweisung - Wer mir hier echt erzählen will, das ne Überweisung länger dauert, der geht wohl eher durch die Wand als durch die Tür..
3.muss man das Geld ja auch erstmal auf das Paypal-Konto schaffen - und das wahrscheinlich mit ner Überweisung...
4.kostet Paypal den Empfänger Gebühren - (Online) Überweisungen sind kostenlos
5.gibt es genug Fälle, in denen Paypal nicht die beste Kritik bekommt (unbegründete Kontospeerung etc.)
Es sollte ja wohl für keinen zu schwer sein, bei ner Überweisung in nen Betreff nen paar Zahlen richtig einzugeben. Zumal es für die Leute mit den Wurstfingern auch noch sowas wie Copy&Paste gibt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 11:22 Titel: |
|
|
| lacT hat folgendes geschrieben: |
Paypal ist in Deutschland bzw. Europa dermassen überflüssig...
1.wer Paypal nutzt ist eh im Internet unterwegs und kann dann gleich Online-Banking nutzen
Paypal ist aber eine SOFORT-ÜBERWEISUNG
2.dauert es länger als ne normale Überweisung - Wer mir hier echt erzählen will, das ne Überweisung länger dauert, der geht wohl eher durch die Wand als durch die Tür..
Dann gehen wohl alle PayPal Nutzer durch die Wand.
Paypal dauert 5 Sek und eine Überweisung (auch Online) je nach dem von welchem Kreditistitut man wohin überweist 1-3 Tage
3.muss man das Geld ja auch erstmal auf das Paypal-Konto schaffen - und das wahrscheinlich mit ner Überweisung...
Da du kein PayPal nutzt, ist es nur glaubhaft, dass du dies nicht weißt, ABER
das Geld wird nachträglich von Deinem Konto abgehoben - wo wäre denn sonst der PayPal Vorteil?!?!?!?
4.kostet Paypal den Empfänger Gebühren - (Online) Überweisungen sind kostenlos
Das steht wohl außer Frage...
5.gibt es genug Fälle, in denen Paypal nicht die beste Kritik bekommt (unbegründete Kontospeerung etc.)
Hmmm habe ich in meinem Bekanntenkrei und persönlich noch nicht erlebt...
Es sollte ja wohl für keinen zu schwer sein, bei ner Überweisung in nen Betreff nen paar Zahlen richtig einzugeben. Zumal es für die Leute mit den Wurstfingern auch noch sowas wie Copy&Paste gibt... |
Das man natürlich auch mit Online Banking oder "Paper-"Banking nutzen kann ist ja völlig in Ordung, aber bitte erst über PayPal informieren, bevor du falsche Angaben machst.
Ich persönlich finde die PayPal Idee immernoch gut (und zwar nicht aus Gründen, damit man sich nicht vertippt!)
Gruß
Franzose
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 14:46 Titel: |
|
|
|
was meint an Mod oder der Chef Fabian hierzu?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 21:24 Titel: |
|
|
|
push
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 4 Okt 2008 21:55 Titel: |
|
|
| lacT hat folgendes geschrieben: |
| 4.kostet Paypal den Empfänger Gebühren - (Online) Überweisungen sind kostenlos |
Paypal wird bei Comunio nich tangeboten. Dies ist sicherlich ein guter Grund. cih denke, dass eine Überweisung pro jahr sicherlich zumutbar ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde