preload
basicPlayer

Ich möchte mal was zu sportal.de sagen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Seid Ihr mit der bisherigen Notenvergabe zufrieden?
Ja, uneingeschränkt
100%
 100%  [ 1 ]
Ja, finde ich ok
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, da gibt es so einige Fehlentscheidungen
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, so kann es nicht weitergehen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 03:03   Titel: Ich möchte mal was zu sportal.de sagen... Antworten mit Zitat

Hi, soweit ich weiß, hoffe ich liege nicht falsch, bezieht comunio seine Noten von "sportal.de"... mal ganz ehrlich... also bisher habe ich selten einen zweifel daran gehegt, dass evtl nicht richtig bewertet wurde... aber die heutigen noten bringen das fass zum überlaufen! das ist, tut mir leid, nicht das, was ich mir an fairer notenverteilung vorgestellt habe!

Als Beispiel:
Also ich möchte gerne einmal die Bemühungen von Rosenberg und Cacau ungefähr vergleichen... mein gott, er hat eine vorlage gegeben aber sonst nichts hinbekommen, ebenso wenig wie rosenberg! cacau bekommt eine 1,5 und rosenberg eine 4,5...ganz ehrlich? wo sind die relationen?
Dazu kommt noch... was ich nicht verstehe ist dieses "er hat sich bemüht", was in Live-Kommentaren immer gern benutzt wird! ein mesut özil hat mit sicherheit nicht das beste spiel seiner noch jungen karriere gemacht, aber "mangelhaft" war es noch lange nicht! ein mario gomez, der torchancen höchster güte bekommt, trotz abseitsstellung sie nicht nutzt, das ist für mich "mangelhaft"! aber dieser bekommt eine 3,0 für eine (als stürmer) desolate vorstellung!

Das soll keine direkte Kritik am System sein, aber wer das spiel gesehen hat wird mir da zustimmen, dass sowas nicht sein darf! Auch wenn Stuttgart 4:1 gewonnen hat, hat ein Cacau(heute besonderes Beispiel) diese Note nicht verdient!

MfG, TommySVB
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte diskutiere einzelne Noten in den Spielanalysenthreads. Zudem kannst du dich auch direktt an Sportal wenden mit Kommentaren.

Es wird nie die gerechte Note zu finden sein. Es wird immer jemand meckern, das schwöre ich dir. Jeder sieht ein Spiel anders, jeder sieht seine spieler anders. Das war beim Kicker so, ist bei Sportal so und wird, falls es mal einen anderen Notenpartner gibt, auch so sein. Wenn man nur mal ins Kickerforum schaut sieht man genau das selbe bei den Noten Spieltag für Spieltag wie bei uns.

Ich mache mal zu. Genug Threads über das Thema Sportal findest du auch noch über die Suchfunktion.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.