preload
basicPlayer

Du hast "offene Angebote"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 14:21   Titel: Du hast "offene Angebote" Antworten mit Zitat

Zur Zeit wird dir ja als Pro Player (rechts unter Hinweise) angezeigt wieviele offene Angebote man hat.Ich würde es klasse finden,wenn man es auch noch einbauen könnte,dass hier EXTRA angezeigt wird,wenn man neue Angebote von einem Mitspieler für seine Spieler erhalten hat.Ansonsten übersieht man dies häufig,wenn man dort nicht rein schaut...
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise achtet man doch immer drauf, ob man Angebote hat oder nicht.

Wenn ich 3 Spieler auf dem TM stelle, weiß ich doch auch das ich am nächsten Tag 3 Angebote habe. Sollten es mehr sein, kann man sich denken das dort ein User mitbietet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich oder auch andere Spieler stellen aber meistens alles SPieler auf den TM.Das können auch mal 25 sein und da wir keine Transfersperre haben varriert die Anzahl meist täglich...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heut morgen dacht ich noch - wenns da mal nicht uso ist immer die halbe Mannschaft auf dem Markt zu haben

find das auch ein überflüssiges Feature. Eine Angabe reicht völlig. Find es nimmt auch nen Teil des Realismusses, wenn immer ewig viel Spieler der eigenen Mannschaft auf dem Transfermarkt stehen... - nur damit man immer auf den Fall des Falles vorbereitet ist. Ich wüßt nicht, das irgendwann schonmal ne komplette Mannschaft zur Disposition stand...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 20:37   Titel: ich fänds besser! Antworten mit Zitat

Aber was spricht denn dagegen, eine Zeile zu haben, die nur für offene Angebote ist, derzeit ist es ja so, dass in dem Hinweisfeld auhc andere Hinweise durch laufen, das finde ich sehr nervig, klar, so lange dauert es nciht, aber ich fände es eh noch besser, wenn man jedesmal wenn man ein Angebot bekommt, darüber informiert wird in den News. Wenn man das nicht mag, kann man es ja ausstellen, oder so einstellen, dass man jedes mal um ne bestimmte Zeit über seine aktuellen angebote und gebote informiert wird, seh da kein nachteil und auch keine sinnlosigkeit drin
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Com wirds mittlerweile so gemacht, dass die User vorher verhandeln z.B. und somit wird dann irgendwann gesagt "ich biete jetzt x mio. auf spieler y. Auch passierts sehr oft, dass Angebote abgegeben worden sind ohne vorherige Verhandlung. In dem Fall benachrichtigt man den Verkäufer bei uns mit "Hey Mitspieler x, ich hab y mio. auf Spieler z geboten."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.