preload
basicPlayer

Pro-Player....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Soll Comunio die Öffnungszeiten für nicht bezahlende User lockern?
Ja, das wäre gerecht!
50%
 50%  [ 1 ]
Nein, ich finds so richtig!
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 19:30   Titel: Pro-Player.... Antworten mit Zitat

Bin gerade ziemlich !!!

Ich finds ja ok das pro player und co. nen vorrecht haben, da sie dafür bezahlen!!! Aber das ich so wenig reinkomme finde ich ne Frechheit, dieses ver......te GAME würde ohne all die anderen User nicht funktionieren, denkt mal nach!!!!

Eines ist klar, ich werde definitiv nicht bezahlen um in Zukunft jederzeit reinzukommen, da kehre ich diesem Spiel lieber den Rücken, auch wenn es ein gelungener Fußballmanager ist.

Aus diesem Grund habe ich mal eine Umfrage ins Leben gerufen, wenn es die nicht schon gab, hatte keine Lust mir alles durchzulesen....

peace out
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hast wohl Recht. Am Plus player hast schon genug Vorteile und so versuchen sie dich dazu zu zwingen mit einzusteigen. Für den morgigen Spieltag sehe ich echt pech für mich. Müsste noch ein verkaufen aber kein Login wegen " Überlastung".
Frage mich welche Ausreden die haben. Bestimmt Server....
Damit schaden sie eher dem Spiel, weil es kein gerechter Wettbewerb mehr ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324238

schau mal da rein und bei deiner umfrage wird nicht viel rumkommen, bzw wird sie nix bewirken.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Umfrage habe ich mir auch schon gedacht... aber mich würde das Ergebniss trotzdem interresieren, dass Comunio wünsche und Anregungen nicht ersnt nimmt habe ich mir schon gedacht, komisch nur das sie hier in diesem Forum extra einen tread "Feature Requests" eingerichtet haben, wenn eh nichts passiert...

Also fühlt euch frei eurem Unmut freien Lauf zulassen und wenn es nur ein Klick auf eine Umfrage ist die nichts bringt !!!

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Thread im Bugforum.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.