| Autor |
Nachricht |
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 21:50 Titel: HN-Links im kleinen Fenster öffnen |
|
|
Ich hab eigentlich nur eine Frage, denke aber, dass ich hier im richtigen Forum (Lob/Kritik) bin:
Bis vor kurzem noch konnte man im Spielerprofil die Hot-News-Links anklicken und im gleichen kleinen Fenster wurde ein Tab geöffnet. Jetzt wird im Hintergrund im Hauptfenster ein Tab geöffnet, wobei das kleine Fenster im Vordergrund bleibt. Frage: habt ihr das bewusst geändert, oder liegt es vielleicht am neuen Firefox? Ich fand die alte Variante 1000x geiler. Momentan wirkt das Ganze sehr unübersichtlich. Sollte es am neuen Firefox liegen, würde ich mich über Tipps freuen. Solltet ihr dafür verantwortlich sein, über eine Rückänderung
|
|
| Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 08:01 Titel: |
|
|
|
neuer firefox! is bei mir seither auch so, aber hat mich gar nicht weiter gestört. sollte sich jedoch in den einstellungen EXTRAS / EINSTELLUNGEN auf eine der registergarten manuell nachregulieren lassen. musste ma kiecken.
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 19:21 Titel: |
|
|
Nein, leider kann man es dort nicht manuell einstellen. Das kleine Fenster bleibt immer im Vordergrund, während der Link (übrigens neben HN auch bei Kicker und Weltfußball) im Hintergrund geöffnet wird. Der Link zu trasfermarkt.de wird seltsamerweise im kleinen Fenster geöffnet, allerdings ohne Tab. Dadurch, dass der Zurück-Button fehlt, kommt man nicht mehr zum Spielerprofil.
Einzige Möglichkeit: bei FF einstellen, dass neue Seiten immer in einem neuen Fenster geladen werden. Das will ich aber nicht. Ich kann nicht mehr ohne Tabs
|
|
| Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 08:39 Titel: |
|
|
|
stimmt. habs auch probiert. hmmm, komisch - ich finds auch nicht so gut. weiß jemand ne andere lösung?
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2008 22:09 Titel: |
|
|
|
Hi,
ein ähnliches Problem habe ich auch. Seit einigen Tagen öffnet sich stets ein neues maximiertes Fenster, wenn ich zB auf die Namen meiner Mitspieler oder auch auf Namen einzelner Spieler klicke. Sonst war es immer so, dass sich ein verkleinertes Fenster vom Profil bzw von der Spielerstatistik geöffnet hat, was ich um einiges besser fand. Kann man das irgendwo einstellen? Ich benutze Firefox 3.0.3.
Gruß Danyo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|