preload
basicPlayer

Login über mobiles Internet nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 09:03   Titel: Login über mobiles Internet nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo
Leider kann ich mich nicht über mein handy, sprich mobiles internet über vodafone einloggen... kann man das vielleicht mal ändern oder mir sagen warum das nich geht?

michl
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

push...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich mit deinem Handy nicht normal einloggen kannst, dann unterstützt der Handy-Browser nicht die benötigte HTML-Version. Du kannst entweder schauen, ob es bessere Browser gibt, oder die WAP-Version von Comunio-Nutzen (Konditionen und Voraussetzungen siehe "Mobile" In der Navigationsleiste).
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Probier es doch mal den Opera-Mini Browser, ob es damit funktioniert, oder versuch mal den Loginlink direkt einzugeben, das soll tlw. auch helfen. Also: http://www.comunio.de/login.phtml?login=BENUTZER&pass=PASSWORT&action=login wobei du BENUTZER und PASSWORT mit deinem Loginnamen und Passwort ersetzen musst.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

habs jetz hinbekommen.... man muss sich erst übers forum anmelden und dann auf "Spielen" wechseln... dann kommt man normal rein aber über die hauptseite anmelden geht komischerweise nicht, da kommt immer "unbekannter benutzer bitte versuchen sie es erneut"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.