preload
basicPlayer

Notizen als Menüpunkt/ Auswahl bei Sp.Suche differenzieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 20:48   Titel: Notizen als Menüpunkt/ Auswahl bei Sp.Suche differenzieren Antworten mit Zitat

Es gab ja schon ab und zu fragen zu einer Art "Hotlist", auf die man Spieler schreiben kann, die man nicht aus den Augen verlieren möchte.
So etwas Ähnliches wünsche ich mir auch - ein freies Feld in das man nicht nur diese Spieler notieren kann, sondern auch andere Sachen wie nur mal als Beispiel Aussagen oder Bemerkungen zu interessanten noch freien Spielern von Com-Mitgliedern. Wer pokert, weiß was ich meine
Spielernotizen halt oder wozu sonst man so ein freies Feld nutzen möchte.

/

Mit Auswahl bei Spielersuche differenzieren meine ich dass man dort nicht eine Sache auswählt wie zum Beispiel " Hoffenheim" und "Computer" sondern mehrere Auswahlmöglichkeiten anklickt, in denen gesucht werden soll.
Wenn man zum Beispiel einen Stammspieler von einem Topklub sucht, der noch beim PC oder einem finanziell schwächeren Mitglied der Com ist, erleichtert dieses Verfahren eine erfolgreiche Suche erheblich. Man klickt einfach Hoffenheim, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart an oder je nachdem was man sucht auch Cottbus, Bielefeld, Gladbach, Köln und schon hat man alles auf einen Blick.
Diese Art der Auswahl könnte man natürlich auch beim News-Filter verwenden.

Sollte irgendwas unklar sein, wovon ich jetzt mal ausgehe
einfach fragen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.