preload
basicPlayer

Gesamtspieltagspunktzahl aller Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 14:17   Titel: Gesamtspieltagspunktzahl aller Spieler Antworten mit Zitat

... mal wieder ein kleiner Erweiterungsvorschlag:
Ich fände es sehr interessant, welche Punktzahl alle Bundesligaspieler an einem Spieltag zusammen erreichen. So könnte man sich selbst errechnen, wie viel Prozent davon das eigene Team erreicht hat und diesen Wert mit anderen Spieltagen vergleichen. So wäre die eigene Leistung besser einzuschätzen.
Die Punktzahl könnte ganz einfach in der Top Elf des Spieltages hinter deren Punktzahl erscheinen. Also z.B.:
"Comunio - Elf des Spieltages: 142 Punkte von insgesamt 896 Ligapunkten"
Noch dazu lässt sich die Leistung der Liga über eine Saison einschätzen. Man erkennt beispielsweise, dass im Frühjahr 2008/2009 tendenziell attraktiverer Fußball gespielt wurde als im Herbst.
... sollte doch eigentlich sehr einfach umzusetzen sein, oder täusche ich mich da?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

...ist das nicht bei Comstats möglich? Ich meine schon

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ CedJag: zeig mir mal bitte, wo man das auf comstats findet. ich seh da nix diesbzgl, nur die mannschaftspunkte-historie...

btt: weiß nich ob das für die mehrheit so interessant ist; mir reicht eigentlich schon die top-11 als vergleich! wenn wäre es vllt interessant, wieviel punkte die gesamte com im vergleich zu den spieltagspunkten erzielt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ Dönis: Gerne zeige ich Dir das :

Unter PUNKTE - PUNKTE HISTORIE

kann man jeden einzelnen Spieltag anklicken und sieht die Gesamtpunkte aller Mannschaften. Diese 18 Zahlen zusammengerechnet ergibt die Gesamtpunktzahl aller Spieler pro Spieltag.

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die mathe-nachhilfe
diese statistik hab ich auch gefunden (siehe meinen letzten post "mannschaftspunkte-historie"); alternativ könnte man auch unter -> weitere -> spieltag -> spieldetails die gesamtpunkte zusammenrechnen!

aber eine anzeige der gesamtpunkte gibt es dennoch nicht, denn das war es ja, was axeman wollte...
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

... das geht über comstats wohl wie angesprochen - es sollte doch aber wohl für comunio kein problem darstellen, diesen wert aus der datenbank zu fischen und in der top elf zu präsentieren. das erspart den taschenrechner und könnte doch ganz interessant sein.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.