preload
basicPlayer

Kann mich nie einloggen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 22:27   Titel: Kann mich nie einloggen Antworten mit Zitat

Guten Tag die Damen und Herren,

Es ist fast egal zu welcher Tages- bzw Nachtzeit ich versuche mich einzuloggen.
bekomme immer die Meldung:

Es ist vorübergehend kein Login möglich
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Vor ca 6 Jahren als ich mit Comunio angefangen habe, gab es mal das problem, dass comunio sehr langsam wurde aufgrund der imensen popularität.
Dann wurde eine "Bevorzugung" der Plus und Proplayer eingeführt, mit dem Hinweis man arbeite an diesem Problem und es sollte nur eine temporäres Hilfsmittel sein.

Hier meine Frage(n) dazu:
Noch immer keine Lösung gefunden?
Kein Geld um mehr Serverkappas anzumieten?

Habe in die letzten Wochen wieder 2 neue Mitspieler geworben und es fällt mir schwer ihnen zu erklären, warum sie sich kaum einloggen kommen.
Ich selber bin auch sehr frustiert!
Eigentlich egal wann ichs versuche.
Morgens um 8, mittags um 2, nachts um 4... keine chance.

Da drängt sich mir schon der verdacht auf, dass server absichlich für "Normalos" gesperrt wird um sie dazu fast zu nötigen einen plusplayer-acc zu machen.

Eure marketingabteilung (falls sowas existiert) sollte vielleicht mit spitzem Bleistift ausrechnen, wieviel einnahmen man generiert mit zufriedenen Usern die einen haufen PI generieren, zu dem Anteil der frustriert sich doch einen Plusacc. macht.
Nicht zu vernachlässigen die Spieler (wie mich) die bald mit comunio aufhören werden, wenn sich in diesem Punkt nichts bessert.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir auch so. normalerweise sollten premiumfeatures ein spiel vereinfachen bzw einfach mehr komfort bieten. in vielen browsergames is dann jedoch ein halbwegs normaler spielbetrieb möglich, auch wenn man keine premiumfeatures hat. nur trifft diese tatsache nicht auf comunio zu. so werd ich wohl bald einfach aufhören.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Poste dies bitte im entsprechenden Bereich.

Hier der Thread dazu und auch die Stellungnahme von Fabian.
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325261

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.