preload
basicPlayer

Kein Login möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 09:45   Titel: Kein Login möglich Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

also langsam regt es mich auf das nach jedem Spieltag angebliche Serverprobleme auftauchen und deshalb kein Login möglich ist. Bzw. der Login ist nur für Plus- und Pro-Player möglich. Wenn man bedenkt das alle die normale Werbung lesen müssen (die mir auch tierisch auf die Nerven geht, aber von mir akzeptiert wird) kann ich es nicht nachvollziehen das Spiel nicht spielen zu können.

Ich bin seit Freitag, den 24.10.2008 im Minus. Dadurch habe ich am 9. Spieltag keine Punkte bekommen. War meine Schuld. Nun wollte ich Montag einen Spieler verkaufen damit ich für den 10. Spieltag Punkte erhalte. Da war es wieder: Kein Login möglich!

Am Dienstag, den 28.10.2008, am Mittwoch, den 29.10.2008 wieder das gleiche Spiel.
Am Donnerstag, den 30.10.2008 (also ein Tag nach dem Spieltag) wieder die Meldung Serverprobleme, kein Login möglich.

Heute (Freitag, der 31.10.2008) wieder kein Login möglich, nur für Plus-und Pro-Player. Das bedeutet für mich ich bekomme für den 11. Spieltag wieder keine Punkte.

Langsam macht es kein Spaß mehr. Vor allem der Kontostand liegt bei -2.200 Euro. Ich muss nur kurz einen unwichtigen Spieler verkaufen.

Diese Phase der Saison könnte mich den Gesamtsieg in meiner Gruppe kosten.

Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann Dich gut verstehen. Ich bin zwar in der einen Liga zahlender Kunde, aber in einer anderen Liga eben nicht. Dort ist es sehr schwierig sich einzuloggen.

Ich probiere es teilweise bis zu zehn mal, aber es klappt meißtens nicht. Ich denke da kannst Du dich aufregen wie du willst, geholfe wird Dir eh nicht.

Eine Liga, welche wir zu Saisonbeginn mit der Schulklasse eröffnet haben, haben wir auch aus diesem Grund gelöscht. Ich denke das machen auch noch mehr.

Schade.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:02   Titel: Abzockerei Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist das ganze zu einer Phrase mutiert. Wenn Comunio nur zahlende Kundschaft haben will, sind sie auf dem richtigen Weg, Alle Anderen haben überhaupt keine Chance mehr, sich mit Freude dem Spiel zu widmen. Für mich ist klar, da will jemand Kohle scheffeln.
"Danke" Comunio
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:47   Titel: login Antworten mit Zitat

danke comunio
meine angebote sind abgelaufen weil ich nicht rein kam.......
beschiß nenne ich sowas aber was solls......
macht mal so weiter ..........
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte benutzt die bestehen Threads zum Thema und beachtet unsere Statements. So ist es zum Beispiel möglich sich die Punkte nachträglich gutschreiben zu lassen. Siehe dazu den Sticky im Userverwaltungsforum!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.