preload
basicPlayer

Spieleranzeige erweitern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
micha-
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 14:42   Titel: Spieleranzeige erweitern? Antworten mit Zitat

Moin,
habe gerade unter "Angebote" mir die Spieler angeschaut, die ich nicht ersteigern konnte und überboten wurde. Dabei fragt man sich natürlich "Wer hält den Spieler eigentlich gerade? - Ein Mitspieler? Der Computer?"

Wäre es daher möglich auf den Spielerkarteikarten (die mit Bild und Wertverlauf) auch den Ligainternen Besitzer des Spielers bzw. den Computer als Besitzer anzuzeigen? Fände das praktisch. Wenn diese Anzeige gleich als Link zur Kaderansicht des Mitspielers gestaltet wäre, könnte man auch mit einem Klick wieder ein Angebot abgeben und müsste sich nicht erst lange durch Klicken oder den Spieler suchen...was ja je nach Serverlaune etwas dauern kann...

Falls ich irgendwo einen Denkfehler drin haben, dann vergesst den Kram und klärt mich auf...wenn nicht, dann fände ich diese Funktion cool.

Grüße Walter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du PlusPlayer bist kannste doch auf transfermarkt und spielersuche, dann siehste doch welcher spieler wem gehört-.-

als basic player ist dies jedoch nicht möglich
micha-
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

bin pro-player. da geht das natürlich, ist aber halt geklicke - sicher gibt es auch wichtigere bzw. nützlichere änderungen, die vorgenommen werden könnten aber praktisch wäre es schon...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man umsetzen..................muss man aber nicht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.