| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 11:23 Titel: Saisonverlauf der eigenen Mannschaft |
|
|
|
Kann man irgendein feature entwickeln, in dem ich den Saisonverlauf meiner eigen Mannschaft anschauen kann. Interssant wären da natürlich Platzierung, Wertentwicklung, Mannschaftszusammensetzung....
Wäre toll![/b]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 13:13 Titel: |
|
|
|
Das würde ich auch gut finden!
Vor allem den Verlauf der Platzierung wäre meiner Meinung nach interessant. Bislang kann man ja nur den aktuellen Stand sowie einzelne historische Spieltage ansehen - wenn man jetzt noch irgendwie als Grafik die Platzierung des eigenen Teams über den Saisonverlauf sehen könnte, wäre das ein ziemlich nettes Feature!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 16:12 Titel: |
|
|
|
Jupp so eine Grafik in der die Teams mit ihren jeweiligen Platzierungen zusehen sind, wäre cool und sollte als Gimmick auch irgendwie drin sein. Bitte Bitte Comunio.
|
|
| Nach oben |
|
axeman
Champions-League
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 20:22 Titel: |
|
|
... wäre mal wieder nen schönes plus-player-feature - bin dafür. _________________
|
|
| Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 11:25 Titel: |
|
|
|
und? irgendeine chance, liebe comunio menschen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:20 Titel: |
|
|
|
und? drüber nachgedacht?
vielleicht sollten mehr leute sich sowas wünschen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 19:56 Titel: |
|
|
|
Supported. Ich fände es nicht schlecht wenn ein Gameplaymod dazu vielleicht mal Stellung nehmen würde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2008 12:40 Titel: |
|
|
|
habe gerade auf der suche diesem feature diesen thread gefunden - ich fänds auch geil!
|
|
| Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 2 Nov 2008 15:32 Titel: |
|
|
Ich fänds auch klasse, weil ich mich oft frage, wie viele Punkte habe ich an dem und den Spieltag geholt und auf welchem Platz stande ich da nochmal genau?
Wäre wirklich super
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2008 22:07 Titel: |
|
|
so in der art ist mein vorschlag auch:
spieltagspunkte der mitspieler
hallo,
ich würde es begrüßen, wenn es eine funktion gibt, die anzeigt, wieviele punkte die mitspieler an einem spieltag gemacht haben!
nach 5 oder 10 spieltagen ist es noch nicht so viel arbeit, die einzelnen spieltagspunktstände durchzugehen, aber gegen ende der saison ist das doch recht aufwendig.
mein vorschlag: im menü "punkte" (wo man die spieltage und vorherigen saisonergebnisse auswählen kann) noch die namen der mitspieler einfügen und wenn man einen auswählt, werden im feld rechts daneben zu jedem spieltag die punkte angezeigt. alternativ könnte man auch im mitspielerprofil eine neue grafik einfügen, die ähnlich wie bei den buli-spielern anzeigt, wieviele punkte erzielt wurden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde