preload
basicPlayer

neue Spieler auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
ffl-gast
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 12:48   Titel: neue Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

hallo!
verliere hier langsam den spaß und die geduld.
es kann nicht sein, dass spieler noch nie auf dem transfermarkt gewesen sind,
hingegen andere spieler zum wiederholten male.
comunio sollte dort die einstellungen ändern,
so dass erst alle spieler einmal auf dem markt erscheinen und erst danach können spieler zum wiederholten male auf dem markt kommen. der marktwert steigt mit jedem gespielten spiel, und wenn der gewünschte spieler nie auf dem markt kommt ist der mw anstatt 1,5 bei 4,5.
das finde ich schlecht bei comunio.
gruß sveni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das gerade das gute bei comunio im gegensatz zu a nderen managern. Man halt mit dem auskommen was man gerade zu verfügung hat.
klar ist es ärgerlich wenn man den gewünschten spieler nicht bekommt.
ich warte jetzt auch schon n halbes jahr auf toni und er kommt nicht. aber gut, muss ich halt gucken wer mir aufm TM weiterhilft und sei es zur not nur MW-technisch.
Checkinho
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich finde, sveni hat schon irgendwo recht. es ist zwar auch cool, haushalten zu müssen und bestimmte geduld aufbringen zu müssen, klar. aber wenn es innerhalb einer saison irgendwann nur noch ein bis zwei interessante spieler gibt, auf die praktisch jeder in der com heiß ist, nervt es schon, wenn ksc-akteur stoll mit minus 16 punkten zum 4ten mal innerhalb von 4 wochen aufm markt ist. das hat dann auch nichts mehr mit haushalten und verbessern in punkto mw zu tun, sondern langweilt auf lange sicht nur. wenn dann deine mitspieler verständlicherweise ihre guten leute nicht abgeben, stagniert der ligabetrieb ein wenig. naja, ich kann sveni jedenfalls schon verstehen...ein wenig spannender könnte das schon gestaltet werden...aber gut, es macht ja trotzdem irgendwie spaß....na denn

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Monat wieder kommt so ein Thread . Hoffe das sich bei dem Modus nie etwas ändern wird. Ich selber warte auch schon sehr lange auf Beck aber er kommt nicht aber das ist ja das spannende .
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 11:52   Titel: Langsam nervt es Antworten mit Zitat

Mir geht es langsam richtig auf die eier bei comunio und wir verlieren den spaß und werden uns überlegen, nächstes jahr nicht mehr also pro player community teilzunehmen. es werden spieler verkauf und drei tage später landen diese wieder auf dem transfermarkt. und andere spieler die vor monaten verkauft wurden, sind seitdem nicht mehr auf dem transfermarkt gekommen. das ist ja bis zu einem gewissen grad spannend, aber irgendwann geht der spaß hierbei verloren und es endet in frustration.

und irgendwelche blöden kommentaren jetzt von irgendwelchen moderatoren hier könnt ihr euch sparen. wie die moderatoren teilweise hier auftreten ist schon ziemlich grenzwertig!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist purer Zufall welche Spieler auf den Transfermarkt kommen, wenn einem das nicht passt, soll man sich halt abmelden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.