preload
basicPlayer

kann man überziehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 18:20   Titel: kann man überziehen? Antworten mit Zitat

Hi, ich bin The Kid7 (Carlton) aus der Community "Styler Boyz Unlimited"

Am Sonntag, den 04.01. hab ich mich für den Plus Player angemeldet und ich hab meinem Vater gesagt, dass er halt die Überweisung machen soll... er war aber noch auf einer Dienstreise und das ganze sich verspätet und er ist halt erst heute wiedergekommen, aber konnte die Überweisung nicht mehr machen

Samstag und Sonntag kann man ja aber leider nicht zur Bank, er (bzw. ich) würde dann auf jeden Fall Montag zur Bank, aber dann sind es halt schon 15 Tage...ich hoffe das geht dann trotzdem noch, falls der Account dann dennoch automatisch gelöscht wird, wäre es vielleicht gut, wenn einer von euch den PlusPlayer zurücksetzen könnte, so dass ich mich dann neu anmelden und eben bezahle...also für den Fall, dass man bei 15 Tagen gelöscht wird

Montag (oder spätestens Dienstag) bezahle ich definitiv, wenn nicht können sie mich löschen... (also nicht, dass sie glauben ich will einfach noch mal PlusPlayer, aber vielleicht geht es ja auch mit 15 Tagen?)
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dich mal weitere 15 Tage freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.