Nabend alle zusammen...
folgende Frage:
ich meine hier im Forum mal irgendwo gelesen zu haben, das es wohl ne Möglichkeit gibt, Spieler zwischen den Comunity-Mitgliedern zu "tauschen", ohne das man sie "bezahlen" muss. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.
Folgendes Beispiel:
Ich habe derzeit Petric und ein Kollege von mir hat Podolski. Ich möchte nun Podolski haben und würde ihm dafür Petric geben. Wäre ein Tausch 1:1.... auch wenn ich dabei Verlust mache, dessen bin ich mir bewusst!!!
Aber ich bin nun mal Fan von Poldi, und da er ja zu 99,999 % zu "meinem" Verein zurückkommt, versuche ich natürlich (wenn auch aus Nostalgie-Gründen
), ihn ebenfalls zurückzuholen, da ich Poldi schon mal hatte, ihn aber verkaufen musste um einen anderen Stürmer finanzieren zu können. Dies aber nur nebenbei.
Wie gesagt, mein ich mal irgendwo gelesen zu haben, das, wenn ich meinem Kollegen aus der Comunity Petric anbieten würde, und dafür Poldi haben möchte, das es da irgend nen Weg gibt, ohne das mein Comunity-Kollege die Ablöse für Petric zahlen muss, die bei weitem höher liegt als die von Podolski....
Habe ich das richtig in Erinnerung oder spinne ich mir da was zusammen?
Danke und Gruß