preload
basicPlayer

keine Punkte obwohl nicht im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 20:26   Titel: keine Punkte obwohl nicht im minus Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,

habe grad in meinen account geschaut und musste mit schrecken feststellen, das mir keine punkte gutgeschrieben wurden, obwohl ich mit über einer halben million im plus bin und dies auch bereits vor dem Rückrundenstart am freitag.

Es wäre nett von euch, wenn ihr euch dass nochmal anschauen könntet und dies berichtigen könntet.

Vielen Dank

Liebe Grüße
KBG
Südwest community
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du die Punkte von heute,die wurden doch noch gar nicht gutgeschrieben,die Punkteberechnung ist erst heute am späten Abend
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

bitte die news genau lesen:
Tippspiel Punkteberechnung abgeschlossen!
die "normale" punkteberechnung findet -wie zoccinho richtig sagte- im laufe des abends statt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 12:42   Titel: keine punkte Antworten mit Zitat

hallo liebe admins,

ich hab mir gerade, meine community angesehen und keine punkte bekommen obwohl ich 120.000 im plus war. könnt ihr euch das vllt noch ma angucken. wäre echt nett.

netten gruß
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Du warst am Freitag morgen nach den Transfers im Minus und hast deshalb keine Punkte bekommen.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich bins nochma, ich hab aber am freitag morgen ein angebot angenommen, zählte das denn nicht mehr?
heißt das also, das wenn man freitag morgen im minus ist, bekommt man keine punkte? also ist donnerstag der letzte tag an dem man im minus sein darf?

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

freimuth85 hat folgendes geschrieben:

heißt das also, das wenn man freitag morgen im minus ist, bekommt man keine punkte? also ist donnerstag der letzte tag an dem man im minus sein darf?

mfg

genau so ist es
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

freimuth85 hat folgendes geschrieben:
hey ich bins nochma, ich hab aber am freitag morgen ein angebot angenommen, zählte das denn nicht mehr?

mfg

Du musst am ersten Tag des Spieltags (das ist der Tag, an dem die Aufstellung abgegeben wird) direkt nach den Transfers am Morgen im Plus bzw. bei Kontostand 0 sein. Spätere Verkäufe bringen nichts mehr.
http://www.comunio.de/faq.phtml#no_points
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

enttäuschend aber danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.