preload
basicPlayer

Aufstellung nicht genommen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 18:42   Titel: Aufstellung nicht genommen. Antworten mit Zitat

Ich habe in meiner Mannschaft scheinbar ein Problem bei der Aufstellung gehabt. Ist es möglich diese nachträglich zu ändern?

Die Aufstellung sollte für diesen Spieltag wie folgt heißen:
"Weidenfeller - Mohamad, Beck, M. Friedrich, Owomoyela - Barnetta, Ribery, Raffael, Federico - Klose, Petric"

Es war noch eine alte eingestellt mit Hajnal, der ja bekannterweise gesperrt war. ICh werde noch einem Mitspieler aus der Comunio-Gruppe bitten das zu bestätigen, dass das abgesprochen ist, denn es sieht immer blöd aus, wenn der Moderator, in diesem Fall ich, für sich selber fragt.

Es ist mir eben aufgefallen, ich frage extra bevor die Noten vom SA raus sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 18:47   Titel: abgesprochen Antworten mit Zitat

ich bin Spieler in der der Gruppe und bestätige hiermit, dass das klar geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung ob ich den Namen der Gruppe noch hätte nennen müssen, hier kommt er einfach noch: "Die Teutonen"
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung wurde schon übernommen, nur hast du "falsch" aufgestellt. Deine letzte Änderung vor dem Spieltag war diese:

Zitat:
30.01.09 12:52 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Weidenfeller - Mohamad, Beck, M. Friedrich - Barnetta, Ribery, Hajnal, Raffael, Federico - Klose, Liberopoulos
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja , das habe ich im Nachhinein auch bei meine persönlichen News gesehen. Das lässt den Schluss zu, dass der "Mit dieser Aufstellung spielen"-Knopf nicht funktionierte... ..oder evtl auch nicht richtig geklickt wurde,...

Ist die Berechnung nach der genannten (und scheinbar ohne Speicherung eingestellten) Aufstellung möglich?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist die Berechnung nach der genannten (und scheinbar ohne Speicherung eingestellten) Aufstellung möglich?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das ist nicht möglich. Maximal die Aufstellung die zuletzt eingegebn wurde.
Du hast in 3 Tagen ca 6 mal deine Aufstellung geändert. Ein Bug ist nicht vorhanden, da es ja ganz normal möglich war. Du hast einfach nur vergessen nachdem 4 mal umstellen. Die richtige Aufstellung hinzukriegen. Das hast du dann am Samstag nach den Spielen gemacht.

Selbst wenn es möglich wäre würde ich dir die Punkte nicht gutschreiben. Da dann jeder ankommt und sagt die Aufstellung hat nicht geklappt. Und das Chaos bei der Vielzahl kannst du dir ja in etwa vorstellen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar. verständlich. aber trotzdem schade.

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.