| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 09:03 Titel: fehler bei der aufstellung |
|
|
|
Hallo,
ich möchte mitteilen das in meiner liga etwas verkehrt gelaufen sein muss da bei mir eine falsche Aufstellung berechnet wurde!
meine ID: DE4353641
Liganame: tm.de.fcb.1
Meine aufstellung war: Drobny - COMPPER, Geromel, Kadlec - Misimovic, Renato Augusto, Weis, Özil - Helmes, Gomez, Sanogo
Aus irgendeinem Grund ist bei mir in der Aufstellung welche gewertet wurde anstelle von Compper der Boenisch drin gewesen den ich niemals aufgestellt hätte!
Bitte überprüft das da mich das wichtige Punkte gekostet hat welche mir enorme verluste bei den Prämien kosten!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2009 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 09:08 Titel: |
|
|
|
wann hast du denn die aufstellung mit compper gespeichert? poste bitte mal den news-eintrag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 09:11 Titel: |
|
|
|
das ist es ja! Beriets da wurde es schon falsch erfasst! Ich habe da aber nicht weiter drauf geachtet da es hier noch nie Problem gab!
Ich hatte Compper aber die ganze Saison schon als Stammspieler und hätte ihn niemals für Boenisch draußen gelassen!
Ich bin der Leiter dieser Liga und bitte darum das ihr das ändert wenn es möglich ist!
Danke im vorraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 09:18 Titel: |
|
|
|
sorry, aber wenn ich das richtig verstehe, hast du schon beim speichern gemerkt, dass du compper nicht aufgestellt hast. in dem fall hast du dann einfach mal pech gehabt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 09:25 Titel: |
|
|
|
Nein!
Ich habe nicht beim Speichern gemerkt das hier was falsch gelaufen ist da ich mich darauf verlassen habe das alles korrekt ist!
Wenn ich es da bereits gemerkt hätte dann hätte ich doch gleich was gemacht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 09:49 Titel: Mein Chef hat recht |
|
|
|
Hallo Moderator,
ich kann versichern, dass unser erster Leiter Maik, niemals, seit er Compper im Team hat, ihn draußen gelassen hat, er hat ihn wirklich immer aufgestellt. Dies hat er sogar auf unserer eigenen Homepage so verzeichnet.
Ich hoffe dieser Fall kann geklärt werden, zu Gunsten meines Kollegen.
Mfg
Christian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:42 Titel: |
|
|
Man kann zwar die Punkte gutschreiben, allerdings sei gesagt das dies ein Fehler vom Spieler war. Der Computer stellt nicht einfach Spieler auf.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:44 Titel: |
|
|
|
Ich weiß ja nicht ob da wie gesagt ein Fehler aufgetreten ist! Ich kann nur bestätigen das ich es richtig eingegeben habe!
Die Punktegutschrift wäre echt toll. das wäre in jedem fall eine faire lösung!
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 15:17 Titel: |
|
|
|
Könnte ich nun bitte die Punkte gut geschrieben bekommen?
Mit Christian (FCB&Tus) hat nun schon ein Mitspieler meiner Liga der auch Leiterrechte hat bestätigt das es OK ist!
Büdddde!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 15:42 Titel: Maik hat recht! |
|
|
|
hallo ich bin auch bei Maik in der Liga und er hat mit mir am Freitag noch über seine aufstellung gesprochen und von daher kann ich nur bestätigen das er nicht Boenisch sondern Compper aufstellen wollte! Ihr könnt es ihm ruhig glauben!
Ausserdem hat Maik mir an dem Abend noch Boenisch als Graupe in einem Deal mitgegeben , das wohl zeigt das er nichts von ihm hält.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 15:59 Titel: |
|
|
Hoi kann das ganze bestätigen, hier noch ein Originalzitat aus dem ICQ-Chat den ich mit ihm noch darüber führte:
| Zitat: |
maik.comunio, 02.02.2009 17:57:01:
Den rest der Mannschaft möchte ich so lassen wie er ist! Also gehe ich mit: Drobny - Geromel, Compper, Kadlec - Misimovic, Renato A., Weis, ?(Özil) - Helmes, Pizarro, ???(Gomez/Sanogo) durch die Hinrunde! Aber vielleicht starten ja Rincon oder Ebert so durch das ich das Problem mit Özil gar ni´cht erst bekomme
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 16:28 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin auch in der Liga (tm.de.fcb.1)
und ich weiß auch das Maik nicht Boenisch aufstellen wollte sondern Compper (so wie er es immer tut)! Wie sprechen immer vor den Spieltagen über unsere Aufstellungen!
Mfg
Seemi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 17:23 Titel: |
|
|
Der Maik ist ne ganz liebe Stute, der betrügt nicht!
Schaut mal wie lieb wir uns alle haben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 18:06 Titel: |
|
|
|
Seht ihr!
Meine Liga steht dahinter das ich die punkte bekomme!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 19:04 Titel: |
|
|
Du musst uns doch nix beweisen. Theoretisch geht mir das sonst wo vorbei.
Wollte nur dir und deiner Com sagen das ein Bug ausgeschlossen ist und es ein Fehler deinerseits war. Das ihr euch einstimmig geeinigt habt, freut mich und so kann ich die Punkte gutschreiben!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 19:05 Titel: |
|
|
|
danke
ich habe euch ja auch nicht angegriffen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 19:20 Titel: |
|
|
|
Wobei ich es schon komisch finde, dass du Compper weder am 6. noch am 4. noch am 2. Februar in der Aufstellung hast, als du diese geändert hast...
In Zukunft erstens besser aufpassen und zweitens nur im Forum posten, nicht zusätzlich per Mail - dann hätte ich mir den ganzen Aufwand mit nachschauen usw. sparen können.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde