preload
basicPlayer

WICHTIG: Newseinträge von 2008

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 00:53   Titel: WICHTIG: Newseinträge von 2008 Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen halbwegs richtig. Hab kein passenderes Forum gefunden.

Es geht um folgendes:
In unserer Liga spielen wir einen internen Goldesel Cup aus. Am vergangenen Spieltag stand da das Halbfinale an.
Das Viertelfinale, indem halt die Halbfinalisten bestimmt wurden, liegt schon ewig zurück (15. Spieltag der BULI, also letztes Jahr: 28.-30.11.08 ). Welche vier Player sich da durchgesetzt haben wurde in den "News" mitgeteilt. Normalerweise bin ich in meiner Liga dafür zuständig, die Ergebnisse festzuhaten - mach ich normalerweise auch immer.
Nur hab ichs damals halt mal vergessen und weiss jetzt leider nicht mehr genau, welche 4 Player im Halbfinale stehen.

Es steht aber -wie gesagt- in den alten News von 2008 (genauer: 30.11.08 ).
Die News von 2008 wurden jedoch letztens irgendwann mal gelöscht.

Meine konkrete Frage/Bitte:
Könnte einer von euch Mods/Admins (oder wer auch immer) in den alten News unserer Liga mal nachgucken, was ich da am 30.11.08 (oder 1.12.08 so um den Dreh) bezüglich Goldesel Cup gepostet habe, also welche 4 Player ins Halbfinale gekommen sind. Ginge das? Wäre sau nett! Danke!

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich wohl der letzte bin, der noch wach is, fang ich mal an

Die Spieltagspunkte zu rekonstruieren ist kein Problem, also wenn du nur wissen willst, wie viel Punkte die jeweiligen Spieler an bestimmen Spieltagen erzielt haben, geht das.

Da ich aber in dem Bereich nichts machen kann, müsstest du für etwas offizielles sowieso noch warten.
Aber ob gelöschte Newsbeiträge rekonstruiert werden können weiß ich nicht, ich vermute aber mal nicht.

Mfg Cesc
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die gelöschten News sind nicht rekonstruierbar. Die Spieltagsergebnisse von dem Spieltag kann ein plus Player auslesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.