| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 06:38 Titel: Spiler nicht aufgestellt |
|
|
|
Hallo,
ich habe vor dem Wochenende meine Spieler aufgestellt, und am Samstag waren nur nach 5 oder 6 Leute in meiner aufstellung.
Ich bin mir zu 100 % Sicher, das ich die Spieler nicht rausgenommen habe!
Kann es sein, das das ein Fehler ist irgendwie?, weil das war schonmal, da habe ich mir aber gedacht, vieleicht war ich das. Und von daher habe ich das so beim ersten mal vor 2 wochen gelassen!
Ich habe es auch schon in erwegung gezogen, das jemand mein Passwort weiß, und geändert!
Ich bitte Sie, mir die Pukte gut zu schreiben, weil ich mir sicher bin, das ich die aufstellung nicht geändert habe
Mfg Stifff
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 08:13 Titel: |
|
|
|
poste bitte mal den letzten news-eintrag bzgl deine aufstellung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 12:53 Titel: |
|
|
|
16.02.09 09:07 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Benaglio - Mohamad, Westermann, Riether - Zé Roberto, Dardai, Misimovic, Baumann - Wichniarek, Helmes, Pizarro
14.02.09 09:45 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Benaglio - Höwedes, Westermann, Riether - Zé Roberto, Dardai, Misimovic, Baumann - Wichniarek, Helmes, Pizarro
die 2 letzten bitte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 12:57 Titel: |
|
|
|
es zählt die aufstellung vom 13.02., da diese bis zum anstoss des ersten spiels gespeichert werden mus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 13:06 Titel: |
|
|
13.02.09 20:12 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: - Mohamad - Dardai, Baumann -
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position 4 Minuspunkte!
ja, die hab ich eben gefunden, aber warum sollte ich das machen, da muss sich jenmand mit meinem PW eingek´loggt haben!
Ich bitte Sie, können sie mir meine Punkte gut schreiben, weil ich war das sicher nicht, warum soll ich mir schaden??!!!??
PW is geändert ab heute
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 13:14 Titel: |
|
|
|
diesen fall bitte zuerst in der eigenen com besprechen und im anschluss sollen sich ein, zwei mitspieler -am besten der liga-leiter- hier melden und die pkt-gutschrift bestätigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 13:43 Titel: |
|
|
|
alles klar, ich werde das besprechen, muss das im forum passieren, weil das sind alles arbeitscollegen von mir, nur der leiter, ist schon ausgelernt, und macht zivi, ich spreche das mit den arbeitscollegen ab, und sage dann dem Leiter bescheid, das der sich hier melden soll, geht das?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 13:51 Titel: |
|
|
wie und wo ihr das klärt, ist mir vollkommen egal (nur bitte nicht hier im forum  )
am ende sollten halt alle mitspieler mit der gutschrift einverstanden sein und wenn dein liga-leiter dies dann hier bestätigt, werden dir die pkt von den zuständigen mods gutgeschrieben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 18:33 Titel: |
|
|
|
ales klar, dann rede ich mit dem leiter, der meldet sich dann hier, danke im vorraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 15:38 Titel: Zu Steffem |
|
|
|
Also die Punkte können dir gut geschrieben werden, bin damit einverstanden...
Gruß Alex
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 15:42 Titel: |
|
|
|
ok, danke,
wann würde ich die Punkte gutgeschrieben bekommen? (frage an comunio?)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 16:44 Titel: |
|
|
|
hab sie gutgeschrieben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 16:54 Titel: |
|
|
|
waren das von beiden Spielteagen, also von den 2 wochenenden die Punkte oder nur von dem letzten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 17:13 Titel: |
|
|
Vom letzten Spieltag. Den davor hast du normal Punkte bekommen. Ich denke nicht das jemand dein Pw geknackt hat. Vllt lag es daran das du viele Spieler verkauft hast und vergessen hast aufzustellen.
Auf jeden Fall würde ich mich gleich melden. Deine Erklärung das du sie einfach mal gelassen hast weil du dachtest du warst das klingt auch sehr komisch. Entweder stellt man 11 Mann auf oder nicht?
Aber das sind nur so sachen die du dich hinterfragen musst. Punkte sind gutgeschrieben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde