preload
basicPlayer

Frage zum Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 16:35   Titel: Frage zum Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hey Leute...unsere Community läuft wirklich hervorragend und wir befinden uns in unserer Premierensaison. Habe also eine Frage zu den Saisonübergängen...Mannschaft behalten möchte ich eigentlich nicht. Am liebesten würde ich ohne spieler beginnen, aber kann dann nicht jeder schnell vor dem Saisonübergan alles verkaufen??? Dann hätten vor allem die Führenden ja unsummen an Geld oder? Bei 5 behalten wäre es das selbe....man könnte vorher ja alles außer 5 leuten verkaufen. Oder habe ich das alles falsch verstanden und man bekommt sein restbudget abgezogen? Ist vllt ne dumme Frage aber wäre mir mal wichtig zu wissen. Würde es alles nämlich für ziemlich schwachsinnig halten, wenn man mit so eine überbudget in die saison gehen würde. Eventuelle Lösungsvorschläge sind mehr als erwünscht Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das Restbudget wird, wie du schon vermutest, abgezogen. Lediglich ein negativer Kontostand wir dmit der am Saisonbeginn gutgeschriebenen Summe verrechnet.

Wenn ihr also komplett neu ohne Team startet, dann hat zu Saisonbeginn jeder Spieler die gleiche Ausgangspositon.

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.