Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 00:01 Titel: Automatischer Spielerverkauf bei vorher gesp. Marktwert x |
|
|
Wir wäre es mit einer Funktion, dass der Computer einen Spieler für einen bestimmten Wert x (von mir bestimmt) automatisch abkauft, sobald dieser den Marktwert erreicht.
Bsp: Ich habe Luca Toni. Wäre bereit diesen für 25 Mio zu verkaufen. Speichere diesen Wert vorher und der Computer macht mir ein Angebot sobald dieser Wert erreicht ist oder kauft Ihn direkt automatisch ab.
Gibt es eine vergleichbare Funktion schon? Wenn nicht, wäre es sicherlich eine Überlegung wert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 06:32 Titel: |
|
|
Ist es so schwierig, sich für 5 Sek. einzuloggen und auf "akzeptieren" zu klicken?
Ich denke nicht, dass so eine Funkion nötig ist.
Schönen Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 11:33 Titel: |
|
|
Und dann stelle ich fest, dass ich den Spieler eigtl. doch nicht verkaufen wollte aber vergessen habe, die Funktion zu deaktivieren und schon stehe ich da mit meiner Kohle und ohne Spieler... Oder was machste, wenn rein zufällig zwei Angebote über den eingestellten MW reinkommen, welches soll der Computer dann annehmen? Das Höhere? Das Frühere? Das Schönere? Das mit weniger 8en?
Ausser Arbeit für die Techniker und Entwickler bringt dieses Feature mMn überhaupt nichts...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 16:21 Titel: |
|
|
Ich fände diese Feature großartig, vor allem, wenn man nicht jeden Tag an den Rechner kommt, um seine Transferaktivitäten zu planen. Wenn man weiß, dass man evtl. keine Zeit hat einen Spieler zu verkaufen, fällt manchmal eine ganze Woche für Transfers flach.
Allerdings verlagert dies das an den Rechner-komm Problem möglicherweise auch nur ein wenig, denn der veränderte Kader muss bei der Aufstellung ja auch berücksichtigt werden. Die allerdings am Freitag und nicht am Donnerstag.
Auf alle Fälle sollte der automatische Verkauf nur für Spieler möglich sein, die auf dem Transfermarkt stehen, sodass ein versehentliches Verkaufen deutlich unwahrscheinlicher wird.
Auch das Problem mit mehreren Angeboten sollte kein großes sein. Entweder wird nur an den Computer verkauft, oder das höhste Angebot wird angenommen. Und zwar morgens früh, kurz bevor die Transfers vollzogen werden.
Interessant finde ich dies Feature auf alle Fälle, aber es gibt auch wichtigere, z.B. eine gescheiter Saisonübergang mit Umverteilung und nach Möglichkeit auch Kapitalvernichtung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 16:26 Titel: |
|
|
Halt eich ncihts von, als nächstes kommt dann nen "Co-Trainer" der die Aufstellung automatisch vornimmt und dabei die Spieler aufstellt, die statistisch gesehen am besten punkten werden... Nen bisschen Individualität sollte doch erhalten bleiben und Aktivität belohnt werden!
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.