preload
basicPlayer

Spieler wurde nicht gewertet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 11:12   Titel: Spieler wurde nicht gewertet Antworten mit Zitat

Moin,
beim Aufstellen meiner Mannschaft für den nächsten Spieltag habe ich durch Zufall gesehen, das ein von mir aufgestellter Spieler Celozzi letzte Woche nicht gewertet wurde! Folgendes Szenario: Letzten Freitag hatte ich sieben gesunde Verteidiger und habe dementsprechend meine Standardaufstellung eingesetzt. Montag waren dann 5 der 7 Verteidiger, unter anderem auch Celozzi, verletzt (Rotes Kreuz), Celozzi wird dargestellt als ob er nicht gespielt hätte (hinter dem Doppelpunkt leer). Heute habe ich mal in sein Profil geschaut um zu sehen ob er wieder fit ist und siehe da, Celozzi hat für den letzten Spieltag 4 Punkte stehen, die bei mir allerdings nicht gewertet wurden. Wäre schön, wenn sich mal jemand diesen Bug ansehen würde, auf die 4 Punkte verzichte ich gern, wenn so was nicht noch mal passiert.

Besten Dank,

Mike
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 11:36   Titel: Re: Spieler wurde nicht gewertet Antworten mit Zitat

MikeBo hat folgendes geschrieben:
Celozzi wird dargestellt als ob er nicht gespielt hätte (hinter dem Doppelpunkt leer). Heute habe ich mal in sein Profil geschaut um zu sehen ob er wieder fit ist und siehe da, Celozzi hat für den letzten Spieltag 4 Punkte stehen, die bei mir allerdings nicht gewertet wurden.

wir haben jetzt schon den 23. spieltag, ergo war letzte woche der 22. und an dem hat celozzi nicht gespielt.
die 4pkt hat er am 21. spieltag geholt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.