preload
basicPlayer

[!] Harder Styles in Dancemusic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 16:25   Titel: [!] Harder Styles in Dancemusic Antworten mit Zitat

Hallo Leute!,

Für manche mag die Musik zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber
es geht doch nichts über Musik,vollgepackt mit Bässen und knackigen Melodien.... besonders jetzt, wo das Wetter besser zu werden scheint.
Ich hör's nun seit mittlerweile... uff... 2 Jahren?

Was haltet ihr von dieser weitläufigen Stilrichtung "Harder Styles"?

Für die ganz ahnungslosen mal was für's Ohr, mein neuster Mix:

http://www.youtube.com/watch?v=HC8-iTUYzCM[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bin vor nem knappen Jahr auf Hardstyle gestoßen und hör es seitdem recht gern, aber doch ziemlich unregelmäßig, weil ich für meinen Teil einfach in Stimmung dafür sein muss.
An dieser Stelle nen Kompliment an Dich für den Mix, hat Wiedererkennungswert. Die gepitchte Stimme ist nicht unbedingt mein Ding, aber ja nicht gerade untypisch für Hardstyle, von daher *thumbs up*
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 14:34   Titel: :) Antworten mit Zitat

Ahh, super ... hat ja direkt jemand geantwortet. ;D

Ja,dass die Stimmung stimmen muss ist bei mir langsam auch der Fall.
Wobei es eigentlich immer härtere Sounds sind, denn manchmal ist Hardcore oder auch Metal dabei

Allerdings kann es auch mal vorkommen,dass ich ne Runde Beethoven höre.^^
Eigentlich ist mein Musikgeschmack also gut gemischt....
Allerdings mag ich deutschen,niveaulosen Hip-Hop überhaupt nicht, ist mir zu hohl?

... und danke für das Kompliment Timmeeeeh!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

höre schon seit ewigen zeiten hardcore ... und vor ähm .. bestimmt 6 jahren oder so bin ich auf hardstyle gestoßen, höre ich mittlerweile lieber als hardcore ... aber ab und zu darfs dann doch ein wenig mehr sein

einzige was schade ist, das events in der richtung meist nur in holland sind und dann sehr sehr teuer ... da kost son WE mal schnell 200 euro ...

war bisher auf der Qlimax (3mal) auf der Great Zany show vor 2 monaten und der airbeat-one (einziges festival in deutschland, 2tage dauer party, sehr zu empfehlen)

ansonsten nehm ich alles mit was hier in der umgebung von hannover so stattfindet .. da trifft man schonmal nen headhunterz, technoboy oder showtek in ner disco
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

In Weeze (bei Duisburg) ist im Sommer auch noch die Q-Base! War jetzt 2 x dort und wurde von der Veranstalltung nicht enttäuscht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.