preload
basicPlayer

Einigung in der Community trotz Minuskontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 18:44   Titel: Einigung in der Community trotz Minuskontostand Antworten mit Zitat

Bei mir ist gerade das Problem, das ich für einen Spieler geboten habe, wo ich dachte er kommt erst am nächsten Tag.
Daher bin ich heute am Freitag 71.000 im Minus.
Meine Community wäre einverstanden damit wenn ich allerdings doch die Punkte bekommen und der Transfer dafür rückgängig gemacht wird.

Den Transfer rückgängig machen bekommt ja unser Communityleiter hin, aber wie kann ich meine Punkte bekommen, an wen muss ich mich da wenden???

Bitte um Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du hier schon fast richtig. Ich schieb dich in die Userverwaltung.

Möchte aber mal kurz meine Meinung dazu kundtun. Aus welchem Grund solltest du Punkte bekommen? Bei Comunio gibt es EINE wichtige Sache. Am Spieltag im Plus sein. Völlig egal ob da ein Spieler "aus Versehen" gekauft worden ist.
Da geht doch der ganze Spielspass vorbei. Kann auch absolut nicht nachvollziehen wie deine restliche Community, die hier noch ihr okay geben sollte, dem zustimmen kann. Wenn man das Spiel nur so nebenbei spielt um mal zu gucken wieviele Punkte man macht, kann man doch einfach alleine in einer Liga spielen.
Das ist jetzt absolut nichts gegen dich, aber so etwas kommt ständig vor. Das muss ein Mod / Admin mit ziemlich hoher berechtigung machen. Das zeigt doch schon, dass es nicht so im Grundgedanken des Spiels angedacht war.
Ich kann das eh nicht entscheiden, würde es aufgrund meines Moderatoren Status aber natürlich machen wenn es ein Userwunsch ist. Aber als User Timo wunder ich mich da schon ziemlich. In vielen Communitys wird um jeden Punkt gekämpft.

Nun gut, genug zu dem Thema. Interessiert ausser mich wahrscheinlich eh keinen.
Möchte aber nochmal betonen das es weder abwertend noch persönlich angreifend gemeint war. Kann nur einfach nicht verstehen wie man dem Geilstem Browsergame aller zeiten, so die "Eier" abschneiden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich sag es mal so, wir kennen uns auch alle Privat, und wollen natürlich das jeder sein Spaß daran hat.
Und da dies hier unser erstes Jahr ist haben wir uns geeinigt, dass jedem ein Fehler gutgeschrieben ist, der dann annuliert wird.
2von uns haben bereits einen Fehler getan, wie z.B. einen 160.000 Spieler ausversehen für 1.600.000 kaufen, weil man ne 0 zu viel drückt.

Und das ist eben mein Fehler, danach darf ich mir keinen mehr erlauben.
Wir spielen hier halt just for fun, dazu soll ja das Spiel da sein. Und als Sportler würde ich persönlich aus eigener Stärke erster werden und nicht wegen der Fehler der Anderen.

Verstehste???

Aber da wäre jetzt immer noch die Frage was muss ich tun, damit das dann geändert wird.
Reicht es wenn der Einkauf einfach rückgängig gemacht wird???
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, jedem das Seine.
Alleine bekommt ihr das nicht hingebogen. Wird hier aber mit Sicherheit ein zuständiges Teammitglied sehen und eingreifen. Wie ich aber schon gesagt habe sollten deine Mitspieler hier ihr okay geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin in der selben liga und bin einverstanden
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja schön das jeder von euch ein Fehler machen darf. Aber denkt bitte dran das wir eigentlich nur Punkte gutschreiben, wenn ein Notfall vorliegt. Server ausgefallen oder einer hat ausversehen zuviel geboten.

Aber bei anderen Dingen fällt sowas aus. Ausnahmsweise, wenn deine Comunityleitung es bestätigt, schreibe ich dir die Punkte gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der kommt aber erst am Sonntag ausem Urlaub zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist kein Problem. Die Punkte können auch Montag noch nachgetragen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sie können sogar erst Montag gutgeschrieben werden. Weiß ja heute noch nicht wieviele Punkte er bekommt.

Also bis Montag.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 19:08   Titel: Leiter ist einverstanden Antworten mit Zitat

Hey Ihr lieben

Ich bin der Leiter dieser besagten Liga. Habe mich mit den Jungs unterhalten und denke dass das in Ordnung geht. Bis jetzt hat sich keiner dagegen ausgesprochen und ich denke auch dass wir wegen diesem Missgeschick nicht den Spaß verlieren werden.

Klar sind alle Punkte hart umkämpft, aber diese Saison ist unsere erste. Ab nächster wird es sowas nicht mehr geben. Dann vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste 10Punkte für den Spieltag bekommen.
Hat sich garnicht gelohnt^^

Bekomme ich da eigentlich auch gleichzeitig dazu das Geld???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

10 Punkte inklusive Geld gutgeschrieben.

10 Punkte sind besser als garnix.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.