Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 15:32 Titel: Verbesserung |
|
|
Kann man nicht eine aktuelle Tabelle mit einfügen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 15:43 Titel: |
|
|
helgederh. hat folgendes geschrieben: |
Was für eine Tabelle meinst du genau? Bundesliga, Spielstand, Tippspiel... Und wo soll die genau eingefügt werden? Hier im Forum, in den News, im Profil...  |
Ich dachte da an eine ganz normale Bundesligatabelle(Platz 1-18 ).
Man könnt ja nur den Verein mit den Punkten darstellen.
Hilfreich wäre diese auf alle Fälle bei der Aufstellung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 17:08 Titel: |
|
|
Niels M. hat folgendes geschrieben: |
helgederh. hat folgendes geschrieben: |
Was für eine Tabelle meinst du genau? Bundesliga, Spielstand, Tippspiel... Und wo soll die genau eingefügt werden? Hier im Forum, in den News, im Profil...  |
Ich dachte da an eine ganz normale Bundesligatabelle(Platz 1-18 ).
Man könnt ja nur den Verein mit den Punkten darstellen.
Hilfreich wäre diese auf alle Fälle bei der Aufstellung.
 |
Bei der Aufstellung stehen doch schon die Paarungen (zumindest bei PlusPlayern), das reicht eigentlich! Eine Tabelle macht daher mMn keinen Sinn.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 17:30 Titel: |
|
|
Naja, obs Sinn macht oder nict sei mal dahingestellt. Fänds jedenfalls auch ganz nett, wenn irgendwo ne Tabelle wäre, z.B. in den News unterm Tippspiel. Dürfte ja nicht allzu kompliziert sein, da 18 Zeilen mit nem Wappen und ein paar Zahlen einzufügen. Also, denk ich mal. Kann ja auch sein, dass ich die technischen Möglichkeiten von Comunio überschätze
Wie gesagt, Sinn hin oder her, wär jedenfalls ganz nett, nebenbei nicht immer noch sportal.de aufrufen zu müssen, wenn man seine Aufstellung macht. Ich guck da nämlich schon auf den Tabellenstand, für welchen Verein das Spiel wichtiger ist, wer sich vllt. mehr ins Zeug legt und sowas.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 15:22 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
ganz nett |
Das triffts ganz gut. Finde das nicht unbedingt wichtig, aber wenns das gäbe, würde ich mich nicht wehren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 15:16 Titel: |
|
|
Zitat: |
Code: |
[list][list=][img][/img][url]
moin
Ich bin dafür das die Elf des tages von Comunio genommen woird[/url][/list][/list] |
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 15:25 Titel: |
|
|
Was? Elf des Tages von Comunio????
Ich komm nicht mit... Was hat das mit ner Tabelle zu tun... Und überhaupt, es gibt doch ne Elf des Tages...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 15:43 Titel: |
|
|
Ich bin erstmal dafür das die Vorschläge hier ein wenig ausführlicher und genauer beschrieben werden.  Danach kann man sicher auch besser was dazu sagen.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 16:25 Titel: |
|
|
Verbesserungsvorschlag zum Transfermarkt:
Ich fände es gut, wenn es zwei TMs gäbe. Einen nur für Spieler vom Comp, einen zweiten nur für Spieler von Leuten aus der Comunity. Das wäre viel übersichtlicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2009 10:34 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Bitte bleibt beim Thema!
In erster Linie geht es mir um die aktuelle Darstellung der 1. Bundesliga und nichts anderes.
Ich weiß auch gar nicht, warum Comunio nicht schon längst von alleine darauf gekommen ist.
Das ist von der Darstellung extrem einfach und man findet diese Tabelle auf jeder(!!!) Seite, die irgendwie mit Fußball was zu tun hat.
Also Comunio: Gebt mal Gas und macht was für die Kohle!!! Schließlich verlangt man nichts ünmögliches, oder???
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde