preload
basicPlayer

Comunio für Spanische 2te Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 14:51   Titel: Comunio für Spanische 2te Liga Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich weiß echt nicht, was sich die netten Herren von Comunio dabei denken......wen interessiert die 2te Spanische Liga???? Kein Mensch....

Liebe Mods hier: Nennt mir doch mal, ohne zu googeln, 5 Mannschaften, die in der Spanischen 2ten Liga spielen....oder 3 Spieler???? Na......Richtig....man kennt keinen Menschen!!!

Warum dann nicht lieber ein Comunio für die Französische Liga....oder die Holländische oder Schweizer....oder was weiß denn ich....

Bestimmt kommt nun wieder das ganze gelaber mit den Lizenzen.....kostet Geld....usw.....alles Unfug.....dann lasst es bleiben aber macht keinen Mist wie nun die Spanische 2te Liga.....

Wahrscheinlich wird das Thema eh schnell gelöscht....Kritik ist ja nicht sooo gerne gesehen.....

Mfg

KubaKev
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine spanische 2. Liga?

Wie ist denn die URL davon?

Ist doch totaler unfug o.0
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet euch vielleicht mal vor Augen führen, dass diese Ableger nicht für den deutschen Markt gemacht sind, sondern für den spanischen! Die spanische Community ist mitlerweile recht groß. Also vielleicht mal drei Sekunden nachdenken bevor man hier wieder lospoltert.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Ihr solltet euch vielleicht mal vor Augen führen, dass diese Ableger nicht für den deutschen Markt gemacht sind, sondern für den spanischen! Die spanische Community ist mitlerweile recht groß. Also vielleicht mal drei Sekunden nachdenken bevor man hier wieder lospoltert.

glaub mir.....über diesen müll habe ich weit mehr als 3 sekunden nachgedacht......findet die türken-version auch so viele fans?? gibts dann auch bald einen zweitliga-ableger davon???

oder wann gibt es die zweite italienische liga??

oder die österreichische??

es wäre doch viel logischer, comunio zu erstellen von unseren nachbarländer, wie zb.b frankreich....dies war ja auch die begründung für die österreichische version...

es gibt mindestens 10 ligen, die interessanter wären.....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145029&postdays=0&postorder=asc&start=275

Aber mit dem Ton wirst du wohl eh nicht weit kommen

Außerdem:

Was gibt es daran nicht zu verstehen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

KubaKev hat folgendes geschrieben:

glaub mir.....über diesen müll habe ich weit mehr als 3 sekunden nachgedacht......findet die türken-version auch so viele fans?? gibts dann auch bald einen zweitliga-ableger davon???

oder wann gibt es die zweite italienische liga??

oder die österreichische??

es wäre doch viel logischer, comunio zu erstellen von unseren nachbarländer, wie zb.b frankreich....dies war ja auch die begründung für die österreichische version...

Wo liegt eigentlich dein Problem genau? WEnn ich deine argumentationlosen NAchrichten lese, glaube ich kaum, dass du wirklich nachgedacht hast. Du musst schon den Comunio-Machern überlassen welche Ligen sie als erfolgsversprechend ansehen. Wie schon gesagt wurde. Die Spanische 2. Liga wird ja in erster Linie nicht für Mitspieler aus Deutschland gemacht, sondern eben für Spanier.

Gruß Chris
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

KubaKev hat folgendes geschrieben:

Bitte noch das "für dich" einfügen. Wo liegt wohl der Unterschied von der derzeitigen Umsetzbarkeit zwischen einer 2.spanischen LIga und der französischen Liga? Comunio muss nicht noch einmal übersetzt werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KubaKev,

wir haben mittlerweile viele Fans in Spanien gewinnen koennen und die haben sich die 2. spanische Liga gewünscht. Wie auch hier sind wir bemüht den Wünschen der User nachzukommen. Ich gehe davon aus, dass noch weitere Ligen kommen werden.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.