Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2009 13:40 Titel: Zukünftige Wechsel im Profil anzeigen |
|
|
Ich fände es super, wenn man zukünftige Vereinswechsel eines Spielers, die schon feststehen, im Profil der Spieler anzeigen würde. So könnte man eine kleine Zeile einführen, in der dann bspw. im Profil von Olic steht "Wechselt am 31.07.2009 zum FC Bayern München". Da gibt es ja immer schon einige Fälle im Laufe des Jahres, zum Beispiel Freis (Köln), Fährmann (Frankfurt) etc.
Analog könnte man es auch mit Leihgaben machen, also etwa bei Henrique "Ausgeliehen von FC Barcelona bis 31.07.2009" etc.
Das sind ja schon wichtige Infos für den Kauf eines Spielers, zum Beispiel wenn er ins Ausland geht oder eben von einem ausländischen Klub ausgeliehen ist.
Das Prinzip kennt der eine oder andere vielleicht von den Bundesliga Managern von EA Sports, so bin ich auch draufgekommen.
In der Suchfunktion hab ich nix gefunden, sollte ich nicht richtig gesucht haben: Sorry!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2009 14:01 Titel: |
|
|
Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden hab..
man kann auch einfach im Profil des Spielers nach unten scrollen und auf Weitere Infos zu diesem Spieler aus dem Hot News Forum beispielsweise klicken, dann wird man auch direkt fündig.
Wahlweise wird einem ja auch noch der Link zu Transfermarkt.de angeboten, da steht ja auch Aktuelles.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2009 18:07 Titel: |
|
|
Im Übrigen weiß man ja eh bei den Spielern, die wechseln, dass sie wechseln. Bei Olic und Poldi z.B. braucht man den Zusatz nicht, da man es mittlerweile weiß. Außerdem werden bei Comunio die Spieler ja schon kurz nach dem Saisonübergang, also Mitte Mai, zu ihrem neuen Club "transferiert". Da hat sich das dann eh erübrigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2009 01:02 Titel: |
|
|
dass man das rausfinden kann (links im spielerprofil) und viele auch schon im vorraus bescheid wissen ist klar. aber es gibt eben auch comunio-spieler, die die aktuellen entwicklungen nicht so intensiv verfolgen, und für die wäre es ein wirklich praktische geschichte. der aufwand würde sich ja auch in grenzen halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2009 11:49 Titel: |
|
|
Find ich trotzdem noch nicht so wirklich sinnvoll. Die neue Comunio-Saison beginnt ja fast 6 Wochen vor der eigentlichen, die offiziell am 1.7. beginnt. Bis dahin hat man doch genug Zeit, seinen Kader neu zu sortieren. Oder willst du mir sagen, dass schon einer vor dem Saisonübergang die neue Saison plant? Gut, gibt es sicher, aber grad die werden dann ja wohl vorher schon Bescheid wissen, wer wann wohin wechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2009 14:16 Titel: |
|
|
Finde ich auch total sinnlos da man alles aus den News lesen kann . Und derjenige der sich für Fussball interessiert weiß darüber normal auch bescheid.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.