preload
basicPlayer

Vorschlag: Assistpunkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Assistpunkte eine nützliche Einführung?
Ja
50%
 50%  [ 1 ]
Nein
50%
 50%  [ 1 ]
Mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 10:23   Titel: Vorschlag: Assistpunkte Antworten mit Zitat

Liebe Mitcomunen ich cih bin schon seit langem auf kriegsfußmit der punkteverteilung von comunio
daran sind 2 dinge schuld :
1. Noten von sportal
2. Keine Assistpunkte für die jeweiligen Spieler

zum 1 Punkt : seit Comunio die noten für die spieler von sportal bezieht habe ich das gefühl das diese leicht komisch wären. Manche Spieler haben meiner Meinung nach einen Bonus bei Sportal z.B. hat jmd von euch schonmal eine schlechtere Note bei Spielern wie Ribery` oda Diego als 4.5 gesehn (ausnahme platzverweiß) ich will nicht behaupten das ich nicht auch schon von diesen beliebtheißtsbonus der Spieler profitiert habe abr ich finde ihn nicht angebracht.
mein Vorschlag noten von anderen Fußballseiten beziehen z.b. Kicker (so wie es früher war )

zum 2 punkt : seit geraumer Zeit stört mich das Assists von Spielern nicht richtig honoriert werden. Kla manche werden sagen es schlägt sich in der Note wieder aber das finde ich nicht angebracht. Daher bin ich für eine einhaltlich eingeführte Assistpunkteregelung in kommenden Saisons.

Ich danke für Ihr Interresse und natürlich hofe ich auf zahlrecihe Rückmeldungen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Lieblinge hat Kicker auch, du wirst der erste sein der auch über kicker schimpft . Das ihr immer an den Noten rummeckern müsst . Tue doch selber mal alle Spiele benoten ich wette du hast auch ausreißer drin. Egal ob Kicker oder Sportal jeder hat seine ausreißer drin.

Zu 2. Ich finde die Notenvergabe prima so
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1 wurde schon ausführlichst diskutiert, bitte die Suchfunktion nutzen.

Punkt 2 wurde auch bereits diskutiert und abgelehnt (müsstest du mit der Suchfunktion auch noch einiges dazu finden).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.