preload
basicPlayer

Prioritäten für Transfermarktauswahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
fillie
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 11:13   Titel: Prioritäten für Transfermarktauswahl Antworten mit Zitat

Die Spieler, die jeden Tag auf dem Transfermarkt erscheinen werden ja irgendwie zufällig ausgelost bzw. bestimmt. Habe viele Threads gelesen, wo sich sowohl positiv als auch negativ darüber geäußert wurde.

Vorteil: Die Community muss haushalten etc..
Nachteil: Wichtige Spieler kommen zu selten/spät auf den Markt..

Communities, die schon länger dabei sind und Marktwerte jenseits der 100.000.000€ liegen, wollen keine Spieler kaufen, die 160.000 Wert sind.

Ist es nicht möglich Prioritäten für die Auswahl einzuführen. So könnte jede Community selbst bestimmen, ob teuere, punktstarke, nicht verletzte, effektive, billige, oder standardmäßig zufällige Spieler auf dem Markt erscheinen.

Über Umwege ist ja eine direkte Spielerauswahl möglich. Unter Verwaltung können Spieler direkt vom Computer einem Mitglied zugeordnet werden. Jedoch wird dem Mitglied keine Transfersumme berechnet. Über eine Reihe von Disziplinarstrafen diesen Betrag auszugleichen ist keine schöne Lösung. Außerdem will ich als Communityleiter die Transfers nicht steuern.

Nach meiner Meinung sind die Funktionen und Optionen des Transfermarktes optimal. Jedoch sollte die Spielerauswahl an die Community angepasst werden können..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Mal Suchfunkion benutzen, gibt hunderte Threads zu diesem Thema, z.B. diesen hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338739
fillie
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

habe diesen Thread gelesen und was eine Suchfunktion ist, weiss ich auch..
ist ein Feature dieser Art denn bereits abgelehnt worden?
Großer Weylin, können Sie mir diese Frage beantworten?

fillie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Großer Weylin sagt: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Feature direkt abgelehnt wurde. Aber es wurde immer wieder gesagt, dass der Transfermarkt nicht beeinflussbar ist. Das ist für mich ne indirekte Absage. Das wird aber wohl dennoch nie geändert werden. Aber frag doch einfach mal in dem Thread nach, den ich dir geschickt habe. Ich bin nicht klüger als du an diesem Fall, ich wollte nur helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Thread vorhanden.
Frage beantwortet.
Hier ist zu!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.