preload
basicPlayer

punkte für Assists!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 16:46   Titel: punkte für Assists! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team!

Schon seit längerer Zeit frage ich mich, wieso es nicht auch Extrapunkte für den offiziellen Assitsgeber geben soll. Bei manchen Toren ist nämlich das Assist die wahre sportliche Leistung den fußhinhalten oder den Oberschenkl reinbringen is dann mMn eher glückssache. Nicht das die Punkte für die tore abgeschafft werden sollten.

Aber 1 Punkt pro offiziel Assist ( Statistik Sportal oder Bundesliga.de oder Premiere oder woher auch immer) fänd ich eine angemessene Entlohnung für die Topvorlagengeber der Liga.

1 Punk unabhängig von der Position, wäre mein vorschlag!

Ein wirklicher Mehraufwand würde dadurch doch nicht entstehen und zB die Leistung eines für das Team arbeitenden Stürmers würde so auch von Comunio etwas mehr honoriert!

was haltet ihr von der Idee und Wie sähe eine mögliche Umsetzung aus?!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin du Blindfisch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342591 Gabs erst vor 1-2 Tagen.

edith sagt:

Fabian hat folgendes geschrieben:
Punkte fuer Vorlagen werden auch weiterhin nicht vergeben, denn

- Die Punktevergabe muss eindeutig nachvollziehbar bleiben und der Vorlagengeber ist haeufig nicht eindeutig. Schon heute ist die Diskussion ueber Torschuetzen, Positionen, Elfmeter hoch.

- Der Spielstand wuerde sich bei Einbeziehung der Vorlagen nur in wenigen Faellen bemerkenswert veraendern.

- Die Punktevergabe muss einfach nachzurechnen sein. Die Einbeziehung weiterer Faktoren macht die Punktevergabe unuebersichtlicher und damit unglaubwuerdiger.

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.