preload
basicPlayer

Eine Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 13:28   Titel: Eine Frage Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage kann ich meinen acc noch als eine Plus player acc machen und wenn ja kann ich das schon für die nächste Saison jetzt machen also das es halt ein Jahr gilt oder ist das so wenn ich das jetzt mache nur noch bis zum Saisonende?

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

na du strolch. hier eine antwort
Die Teilnahme als Comunio.de Plus Player ist kostenpflichtig. Die Teilnahmepauschale beträgt bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009 (längstens aber bis zum 30. Jun. 2009) 5,80 Euro.Mit Zahlung der Pauschale sichert sich der Abonnent Zusatzangebote und Serviceleistungen. Die Teilnahmepauschale ist innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung an Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der HypoVereinsbank München (BLZ 70020270) zu überweisen. Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

es gab mal ein angebot das übergreifend war für die nächste saison . soweit ich weis gibt es das nich tmehr. der mindest satz beträgt 5,80€.

man könnte wenn alle 10 spieler plus-pl. machen eine gemeinschaftsüberweisung machen die dann günstiger ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.