preload
basicPlayer

Spieler tauschen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 06:00   Titel: Spieler tauschen... Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich würde ein Feature Klasse finden, wo man anderen Mitspielern einen Spielertausch vorschlagen kann, und dieser den gleich annehmen kann. Ich biete zum Beispiel Guerrero einem Mitspieler 1 zu 1 im Tausch an und möchte dafür Zidan. Sobald er annimmt wechseln beide Spieler! Was haltet ihr davon?
Ich würde das Klasse finden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

das könnt ihr auch so, indem ihr jeweils 1 euro für den entprechenden spieler bietet.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Tanne 77"]das könnt ihr auch so, indem ihr jeweils 1 euro für den entprechenden spieler bietet.[/quote

Geht sogar mit 0 € man sollte nur schneller sein als der PC mit dem annehmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die idee sollte aufgeriffen werden, denn es gibt einen tatsächlichen bedarf dafür:

wenn man in einer comunity mit einer kaderbeschränkung spielt (wie wir), kann man seinem mitspieler keine angebote machen, wenn man sein kaderlimit ausgeschöpft hat.
ich muss also erst einen spieler verkaufen, um ein angebot (wenn auch für 1€) abzugeben. ebenso mein mitspieler (wenn er auch seinen kader voll hat).
mit dem ergebnis, dass man nach dem (unechten) tausch einen spieler weniger im kader hat und gezwungen war, für den tausch soger einen spieler zu opgern.

hier wäre also ein direkttausch eine sehr sinnvolle sache.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.