preload
basicPlayer

probleme mit pro player anmeldung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 13:06   Titel: probleme mit pro player anmeldung Antworten mit Zitat

hi

wollt mich heute noch schnell als proplayer anmelden wurde aber erst plus player dann wollt ich mich natürlich weiter upgraden auf proplayer. hat auch wunderbar gekklappt nur dummerweiße ist jetzt jeder in unsere comunity proplayer geworden, jedoch glaube ich das nicht jeder breit ist diese 4 euro zu bezahlen was unserer comunity nicht gut tun würde da sie sich auflösen würde. jetzt ist die frage wie kann ich das ganze chaos rückgänig machen.

gruss
nico
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

achja das man proplayer nur werden kann wenn alle anderen auch sind, hab ich bereits erfahren... aber wie kann ich es rückgänig machen das ich nur noch plusplayer bin und meine comunity von bezahlungen befreit ist..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage wenn ich meine liga zur proplayer liga mache verliert man dann alle seine spieler oda kann man die fünf spieler die man mit in die neue saison nehmen würde behalten?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ V1s1onary!: Deine Liga ist keine Procom. Du bist ganz normal Plusplayer

foersi hat folgendes geschrieben:
mal ne frage wenn ich meine liga zur proplayer liga mache verliert man dann alle seine spieler oda kann man die fünf spieler die man mit in die neue saison nehmen würde behalten?

Wenn man eine Procom wird bleibt alles wie es war. Man behält sein Team, auch seine Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.