preload
basicPlayer

Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 08:26   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe am Sonntag abend das Geld online überwiesen, aber bin immer noch kein Plus Player.

Lg Gomez-
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben ist, wirst du automatisch freigeschaltet.

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe Pez.

Ich habe eben online nachgeschaut und das Geld wurde wieder gutgeschrieben, da ich bei der Kontonummer eine Ziffer vergessen hatte. Habe jetzt eben sofort alles neu ausgefüllt und online überwiesen.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich gesperrt werde, bevor die Überweisungszeit rum ist, zumal ja jetzt noch das Wochenende dazwischen liegt?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Denke bis Donnnerstag sollte es durch sein. Da müsste die Überweisungszeit ablaufen. Wenn nicht einfach hier melden und wir schalten dich nochmal frei.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Wahrscheinlich läuft die Überweisungszeit schon Montag ab, weil ich mich schon letzten Freitag für Plus Player angemeldet, aber erst Sonntag die Überweisung getätigt habe, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Es wäre sehr hilfreich, wenn also Montag mal jemand nachschauen könnte, ob ich gesperrt bin, um mich ggf. wieder freizuschalten.

Ach und wird durch die Sperre irgendwas an meinem Team oder Kontostand verändert? Oder was passiert durch die Sperre genau?

Viele Grüße
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sperre hat keinerlei Auswirkungen auf Kontostand oder spielstand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

wie hoch ist der Beitrag für Plus oder Pro-Player?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Weesti!
Näheres zu Plus und Pro Player findest du hier:
http://www.comunio.de/plusDemo.phtml bzw im Forum hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685
Der Plus Player kostet bis Saisonende 5,80 €, der Pro Player nur 7 €. Bedenke aber,dass für den Pro Player sich die gesamte Community für diese Version entscheiden müsste, während du als Plus Player auch alleine die Umstellung machen könntest.

Gruß

Hummelz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.