preload
basicPlayer

gewinnspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 16:26   Titel: gewinnspiel Antworten mit Zitat

hi!

hab mir mal gedacht, das konzept ein bisschen umzukrempeln bzw eine andere art des managerspiels, die es bereits auf anderen portalen gibt hinzuzufügen.

ich würde es gut finden, eine kostenpflichte offene liga zu zu kreieren, in der jeder spieler teilnehmen kann, der die gebühr des pro player überweist. ( das man dann auch ein paar features vllt hat)

zu beginn der saison kann man sich dann ein 22 mann kader zusammenstellen (aus allen spielern)

behalt wird dann auf eine bestimmte summe taxiert...

transfermarktaktivitäten sollten dann zu einem bestimmten zeitraum stattfinden....
realistisch wäre, beginn der saison und winterpause

von dem geld was jeder einzahlt.... sollten dann prämien ausgeschüttet werden... dass der, der erster wird 20% des pools gekommt... etc.... kann man dann ja ausrechnen was sinn macht...
für meine idee bekomm ich dann 10 %

will jetzt hier auch nicht alles hinschreiben, da ich denke, dass es eh sehr unwarscheinlich ist sowas zu schaffen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mehrfach vergebene Fußballspieler sind im System bisher nicht vorgesehen und meines Wissens auch nicht so einfach einzubauen... Möglich ist es, eventuell wird es so eine Möglichkeit auch irgendwann mal geben, von einer kurz- bis mittelfristigen Umsetzung weiß ich jedoch nichts. Der Vorschlag mit den Geldgewinnen ist eher was für selbständige Organisation unter Freunden, Comunio beabsichtigt derzeit nicht, Geldgewinne zu vergeben.

Transfermarktaktivitäten kann man bereits jetzt regeln, da müssen nur die Anzahl der angebotenen Spieler entsprechend eingestellt werden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.