preload
basicPlayer

Managerpreis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 12:06   Titel: Managerpreis Antworten mit Zitat

Wie wäre es ma mit nem Preis/Titel/Pokal/was auch immer
für den höchsten Mannschaftswert innerhalb und ausserhalb der Com. sprich : Wer z.B. mit 40 Mio. am Anfang der Saison gestartet ist und am Ende nen Gesamtmannschaftswert von z.B. 80 Mio. erreicht hat. Wer seine Mannschaft im Wert steigert oder einfach nur ein gutes Händchen bewiesen hat und den richtigen Spieler zur richtigen Zeit gekauft hatt.
So n Managerpreis einfach .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Apr 2009 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht sicher was genau du damit meinst. Bitte stelle deinen Vorschlag doch etwas umfassender dar, damit man darüber sprechen kann!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, mit Preis sind keine Kosten gemeint sondern, dass man einen Preis dafür bekommt, dass man es geschafft hat, seinen Mannschaftswert um so und so viel Prozent zu steigern (oder so ähnlich, so habe ich es zumindest verstanden)

jetzt also meine meinung: ist zwar ne nette Spielerei, aber nicht wirklich notwendig und außerhalb der Comunity hätte dieser Preis überhaupt keine Aussagekraft, da die Verhältnisse in den verschiedenen Comunities doch arg unterschiedlich und nicht vergleichbar sind ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt doch schon genug Icons die man setzen kann und jetzt auch noch für sowas ist in meinen Augen sehr unnötig. Meistens sind die Spieler mit den höchsten Kader-MW doch eh die Meister, also bekommen die schon die Meisterschale und das reicht ja dann auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem ist es ja das spannende im Fußball und auch bei comunio, dass der Marktwert nicht alles ist, und trotz niedrigen Markwertes gut zu punkten ist ja eigentlich die wahre Klasse, Kenntnis und gutes bauchgefühl (Bayern hat in der BuLi auch den höchsten Mannschaftswert und wer stet oben? - richtig: der 1. FC Magdeburg, ach nein ich war schon nen bissel weiter, noch isses ja WOB )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.