preload
basicPlayer

Unterforum: Managerstories

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Gute Idee?
Ja!
44%
 44%  [ 4 ]
Nein!
55%
 55%  [ 5 ]
Jein!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 15:56   Titel: Unterforum: Managerstories Antworten mit Zitat

Heyho liebes comunio-Team,
was haltet ihr davon, wenn man ein Unterforum errichtet, indem man - wie im FM Board - Threads für Managerstories eröffnen kann?
Der Sinn und Zweck soll sein, dass man von anderen "Teams" was lesen kann, wie sie sich entwickelt haben und so weiter, was ich z.B. im FM Board sehr interessant finde.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Prinzip sowas wie Vereinsnews zu dem Team/den Teams von jedem User bzw. von denen, die Lust haben, da was reinzuschreiben?
Die Idee find ich gar nicht so schlecht, machen wir uns bei uns schon Com-intern. Ist nur die Frage, wie groß das Interesse ist, Stories über andere Comunio-Spieler zu lesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee an sich ist gut - aber nicht in einem Onlinespiel. Beim FM macht sich das in meinen Augen besser, aber wer interessiert sich hier für Ereignisse von User X und Y?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, was die Mods hier zu sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich weiß nicht ob man sowas wirklich braucht.
im gegensatz zu fm beschränkt sich comunio ja "nur" darauf, möglichst viele punkte zu sammeln und es geht weniger darum, ausländische talente zu scouten, den verein auszubauen etc pp
was willst du denn da posten? deine transfers? nam ende sollte es jedenfalls nicht in einem spamthread enden!

kannst ja mal nen thread im offtopic erstellen und dann schaun mer mal, wie da so die reaktionen usw sind
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich gerne mal machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.